Freitag, April 09, 2010

Selbst gemacht!!


Gestern wollte Linda unbedingt ein Shirt nähen. Sie hat sich den Antonia-Schnitt rausgesucht und dann noch in meinen Stoffen gewühlt. Ich habe ihr immer Schritt-für-Schritt erklärt, was sie machen muss und hier und da auch mal etwas geholfen. Vor allem beim Halsbündchen. Aber das meiste hat sie selbst genäht!! Jetzt ist sie natürlich superstolz. Für das Foto habe ich ihr noch den "Toll gemacht"-Sticki von Chris/Tinimi angeheftet.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich bin begeistert....Linda das ist mehr wie ♥ TOP ♥

Ganz ganz liebe Grüße Marion

Chris hat gesagt…

boah Linda, das ist super toll geworden !!!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist das Toll, großes Lob an die junge Schneiderin;)))
GGLG Adelheid

Pattililly hat gesagt…

sie ist ja schon eine große meisterin, das hat sie super gemacht und auch schöne stoffe ausgesucht.
lg patti

Marion (SiMa) hat gesagt…

W A H N S I N N !! Super gemacht !!

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Marion

sandra hat gesagt…

Hallo Beate,
solangsam tritt sie in deine Fußstapfen. Toll. Komme auch mal vorbei und lasse es mir Schritt für Schritt erklären, vielleicht pack ich es dann auch mal.
Linda das hast Du echt schön gemacht.
Liebe Grüße
Sandra

isi LiV hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse - auch die Stoffwahl ist mächtig cool.
Echt klasse gemacht, Linda.
LG, Heike

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW!
SUPER Linda, das hast Du wirklich TOLL gemacht!
Bin auch begeistert!
Liebe Grüße
Angela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

RESPEKT!!!!!Toll gemacht. Den Orden hat sie sich aber verdient. Bei uns gab es heute einen Nähunfall - nun will meine Tochter leider niewieder nähen

Lg Susi

Janine hat gesagt…

Gratulation an die Nachwuchsdesignerin...toll geworden! LG Janine

Nalev hat gesagt…

Wow Linda, das hast Du echt super gemacht und kannst zu Recht stolz sein!!!

Da hast Du ja genau die richtigen Gene vererbt Beate ; ))

LG Nane

Leuchtzeichen hat gesagt…

Wie die Mutter so auch die Tocher! Liebe Linda, Du wirst eine genauso gute Kleiderzauberfrau wie deine Mama! Dickes Lob - das ist toll geworden!
Gruß
Heike

Emma hat gesagt…

Wow wow wow.. riesen Kompliment.. es sieht supermegatoll aus... Linda.. Du bist ein riesen Talent..kannst mega stolz auf dich sein.. lg emma

Beate hat gesagt…

... wenn die Mama dann mal in "Rente" geht - der Nachwuchs ist gesichert! WOW!! Das ist der Hammer!!!

LG
BeaThea

Schnickschnack hat gesagt…

super schönes Shirt. Ich finde es super wenn Kinder kreativ sind. Ich förder das bei meiner Tochter auch. Ich werde ihr gleich mal das Shirt zeigen, dann müssen wir bestimmt auch eins machen.
Weiter so!!!
Viele Grüße
Tanja

Ela hat gesagt…

Ein tolles Shirt!
Linda weiter so; bald schaffst du so ein Shirt auch ganz ohne die Hilfe von Mama.
LG Ela

Glückspilz hat gesagt…

Wow, ein super schöne Shirt... toll gemacht, Linda.

liebe Grüsse, Kerstin

maryland hat gesagt…

suuupergenialophantastomanischgigantischmegatollirrsinniggutgemacht, linda !!!
lieber gruß, marion

mondbresal hat gesagt…

Toll Linda. Schon erstaunlich, was die Kids alles so schaffen. Und sie sind natürlich megastolz auf das selbstgemachte.
Liebe Grüße
Renate

Michaela hat gesagt…

Kompliment an Deine kleine Modedesignerin!!! Aber was man schön mit der Muttermilch aufgesogen hat :-)
Linda hat es wirklich toll gemacht, hättest Du nichts gesagt, hätte ich keinen Unterschied bemerkt.
viele Grüsse
Michaela

Nova hat gesagt…

Wow! Ich hab in dem Alter zwar auch schon mit meiner Mama genäht, aber wir waren irgendwie ein weniger gutes Team. Wir standen uns immer im weg und wenn sie mir geholfen hat, hatte ich das Gefühl, es nicht mehr alleine geschafft zu haben. Aber bei euch scheints gut zu laufen und sieht super aus.
Lg, Nova

linababe hat gesagt…

das gibt es ja gar nicht....ganz allein? ist ja unglaublich!!

ganz großartig liebe linda....uch die stoffauswahl!

liebe grüße, lina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh Glückwunsch Linda...das haste mehr als genial gemacht!!!!
Drücki
Biggi

Kiwi hat gesagt…

hnsinn wudnerschön...und sooooo tolle farben....

WOW!!!!!!!!

LG sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...