Montag, April 05, 2010

Restemix-Jacke




Nachdem ich schon soviele schöne Bandito-Jacken bei Farbenmix gesehen habe, musste ich jetzt auch mal eine machen. Mein Schnitt ist aus dem ottobre-Heft 1/2005. Ich habe nur zusätzliche Nähte eingezeichnet. Zum Glück hatte ich auch noch einen kleinen Rest Sommersweat und Nicky. Und meine Kam Snaps wollte ich auch unbedingt ausprobieren. Die Dinger sind wirklich klasse!!
Linda hat mir die Jacke-obwohl sie so bunt ist-gleich unter der Nähmaschine weggezogen :-))) So soll es doch sein, oder? Der Hopsball stammt noch aus meiner Kindheit!! Da gab es noch Qualität!!
Übrigens habe ich meinen Dawanda-Shop mal wieder mit Taschen aufgefüllt.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Beate...
wieder wunderschön und sie sieht klasse aus an Linda;)

lg Marion

Meertje hat gesagt…

Wunder schön dein Restemix-Jacke
Liebe Grüße Miriam

My little cottage hat gesagt…

Liebe Beate,

dass Linda die Jacke schon unter der Nähmaschine rausgeogen ha, kann ich gut verstehen. Meine Maus hätte das auch getan.

GLG Jutta

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Jacke, werde gelich mal nachsehen ob ich die ottobre habe. Hatte mir auch schon überlegt einfach einen anderen Jackenschnitt zu nehmen.
Lg
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke sieht superklasse aus und ich bin auch schon am Restesammeln für so eine bunte Jacke !

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschöne Jacke, liebe Beate! Was für schöne Soffe, angezogen einfach nur schön! LG, Nadine

Eliane Zimmermann hat gesagt…

bevor ich's gelesen habe, sagte ich lachend zu meinem junior, dass ich haargenau diesen hüpfball früher (circa 1970) gehabt habe, hatte mich schon gewundert, dass es sowas solides noch gibt! die jacke ist spitzenklasse!

fadenmönchen hat gesagt…

Das ist ja toll,
genau so eine Jacke habe ich letzte Woche auch genäht auch aus dem Ottobre Schnitt. Deine ist genial geworden

Lg
Simone

evchen hat gesagt…

hach wie schööön. und dass linda sie gleich unter der maschine weggezerrt hat, ist doch echt ein fettes lob :o)
glg eva

Pattililly hat gesagt…

zu deiner tochter passen ja alle farben, das sieht supertoll aus.
lg patti

Maedelssachen hat gesagt…

Wow, die sieht lässig aus
lieben Gruß Maria

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Beate,
die Jacke ist super. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch mal bestellen. Nur falls es interessiert... ich hatte den gleichen Hüpfball; aber meine Mama hat meinen irgendwann verschenkt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *Kerstin*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...