Dienstag, April 27, 2010

Punktekleid



Linda hatte im Boden-Katalog ein Punktekleid mit riesigen Punkten gesehen und wollte es unbedingt haben. Ich habe ihr versprochen eins zu nähen. Leider gab es aber nur die Punktestoffe mit den kleinen Punkten auf dem Stoffmarkt. Aber die gefielen ihr zum Glück auch. Als extra Hingucker bekam das Kleid noch ein Fliegenpilzband rundum. Jetzt ist Linda glücklich!
Als nächstes hätte sie gerne ein langes Sweat-bzw. Sommerfrottee-Shirt mit breiten Blockstreifen (auch im Boden gesehen). Wisst ihr, wo es solche Blockstreifen gibt??

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Da kann der Sommer kommen bei so nem tollen Kleid :)

Lg, Katharina

vronipe hat gesagt…

KLASSE!!! Steht Linda ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Vroni

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, deine Linda ist wirklich ein Glückspilz.
Sieht toll aus das Kleid!

Lieben Gruß
Sandra

lille stofhus hat gesagt…

Das Kleid ist ganz zauberhaft geworden und Deiner Tochter steht es wunderbar!

Liebe Grüße
Gela

Cookie Queen hat gesagt…

Liebe Beate,
ich liebe Boden, sowohl den Damen- als auch den Mädchenbereich könnte ich komplett leerkaufen!
Das Kleid ist super schön geworden, da ist Linda ja ein richtiges Glückskind!
Liebe Grüße
Anneke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Rot-Weiß-Fliepi-Verpunktung!
Das ist soooo schööön!

p-design hat gesagt…

♥♥♥....manchmal ist eben weniger mehr...;o)))...♥♥♥

...die punkte sprechen für sich...


gggglg nicole

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön geworden!! Würden Sie mir vielleicht verraten, wie das Schnittmuster heißt? Das wäre sicher auch was für meine Tochter.

Kompliment!

LG Mama Kunterbunt

Steffi hat gesagt…

Klasse Kleid!Punkte gehen immer...

LG Steffi

linababe hat gesagt…

groooooooooooooßartig geworden!!!! bin ganz hin und weg! so ein kleid braucht theresa auch...... :o)

große punkte gibt es übrigens bei "stoff am stück" für einen sensationellen preis!

den frottee suche ich auch! falls du fündig wirst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deine quelle preis geben würdest!
liebe grüße, lina

creative 4 kids hat gesagt…

Das Kleid sieht einfach fantastisch aus....und es steht deiner Tochter einfach suuuuper!

liebe Grüße Melanie

Raupptiere hat gesagt…

Fantatische Punktekleid! Und das grüne Häuschen im Hintergrund und das hübsche Mädel.. einfach schön anzusehen!

Lieber Gruß
Sabine

Karin hat gesagt…

zucker,
beate das ist ein traum an linda.

liebe gruesse karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...das Kleidchen paßt zu Linda und Ihrem grünen Häuschen wie das Itüpfelchen, Herzallerliebst!!!
GLG Petra

Pattililly hat gesagt…

blockstreifen, frottee?
kannst du evtl. patchen.

das kleid ist sehr schön.

klär mich doch mal auf was der boden-katalog ist.

lg patti

Lenamy hat gesagt…

Oh ist das schööön!
In den Bodenkatalog schau ich auch gerne rein und lass mich inspiriern.
Aber so schön würde ich es nicht hinbekommen

Steht ihr super!

LG Lena

toadstooldots hat gesagt…

tolles kleid!

wenn du richtig breite blockstreifen willst, naeh sie doch selbst zusammen. hat nicht sabine (FM) auch grad sowas auf ihrem blog gehabt?

lg uta

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist ja soooo romantisch! Ich liebe rot mit weißen Punkten!!! Einen guten Geschmack hat Deine Tochter!
Wo man diese Blogstreifen bekommt weiß ich leider auch nicht...

GLG Sylvia

ldaniel hat gesagt…

Das Kleid ist super schön und steht Linda auch sehr gut. Das Band gefällt mir gut, die Mädels wollen ja nicht mehr drauf haben. Liebe Beate, welchen Schnitt hast Du für das Kleid verwendet? Kimberly wird auch so ein Kleid haben wollen. Jetzt wo ich wieder kann...

Das mit den Blockstreifen wollte ich Dir auch raten selbst zusammenzustellen. Blogstreifen aus Frottee?
Vielleicht findest Du ein großes Handtuch oder Badetuch mit Streifen, die gibt es jetzt doch genug zu kaufen.
Sonst kann ich nächste Woche bei Hilco schauen ob sie so etwas haben.

Liebe Grüße
Lesley

jomely.de hat gesagt…

Hallo Beate,

ein wunderschönes Pünktchenkleid hast du das gezaubert und mit dem Pilzchenwebband ist es wirklich perfekt :o)

Vielen Dank auch für deinen Besuch und Kommentar in meinem Blog...hab mich sehr darüber gefreut :-)

LG

Lilly

Ute hat gesagt…

*hach* ... wie ich linda um DIESES kleid beneide ... es ist super schön, beate! und es steht deinem glückspilzchen ausgezeichnet.

gglg
ute

evchen hat gesagt…

wunderwunderschön! ein absolutes traumkleid, das würd ich auch gern haben und tragen wollen :O)
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...