Dienstag, April 20, 2010

Perlen drehen zum 3.


Heute habe ich mich mal wieder meinen Perlen gewidmet. Puhh, das ist wirklich nicht einfach! Von den 7 Perlen finde ich nur eine ok., eine andere, die mir gefallen hätte, ist zerbrochen. Ja, aller Anfang ist schwer...

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

und allesamt sind einfach zauberschön!!!

Monti hat gesagt…

Hallo Beate,
für mich sind deine Perlen perfekt, weil sie ganz individuell sind! Tolles neues Hobby!

Roswitha hat gesagt…

Die sehen toll aus! die am Lederband ist ja schon super geworden. Und zum Bruch - die ist dir zu kalt geworden, und darum wahrscheinlich gesprungen.
Bin schon auf weitere Werke gespannt!

LG ROswitha

Schnickschnack hat gesagt…

mir gefallen alle, mein Favorit ist aber die am Lederband. Deiner warscheinlich auch, oder?
Gruß
Tanja

Stephanie hat gesagt…

Sei nicht so kritisch mit Dir (muß ich gerade sagen - würde mir bestimmt genauso gehen), die sind doch alle schon super schön geworden.

GGLG
Stephanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schade, daß die getupfte Perle zerbrochen ist. Aber ich finde die anderen auch WUNDERSCHÖN !

GLG Marion

das-Perlenuniversum hat gesagt…

Hallo Beate,

nur langsam.....Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
Erst freut man sich das sie rund sind, dann das sie bunt sind und dann verziert man sie und kann sich nicht mehr vorstellen das, dass alles einem soooo schwer gefallen ist;O)
Das wird schon.....
Perlen erfordert am Anfang GANZ VIEL ÜBUNG UND GEDULD....

Nimm dir Zeit.....die sehen doch schon spitze aus!

Gruß von Heike

Katrine hat gesagt…

Ich finde sie alle schön - und sehr eigenwillig!
Viel Spaß weiterhin damit!!!
Wenn ich das nächste Mal reingucke, klappt es bestimmt schon richtig gut, wie ich Dich einschätze...
Gruß, Katrine

MAMUME hat gesagt…

Hallo Beate, ich mag deine nicht ganz runden Kugeln. Besonders schön find ich die orangene und die grün -roten. Weiter so!
Da sieht man wenigstens, dass das Handarbeit ist.
LG britta

Lumpidei hat gesagt…

ich finde deine Perlen toll!
nicht aufgeben!

LG
karin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

go Beate go!!!
das machst du schon sehr gut!!!

Liebe Grüße
Iris

Pattililly hat gesagt…

ich finde sie auch alle schön, als wenn es so gewollt wäre.
lg patti

Sabrina hat gesagt…

Ich finde die blau grüne sehr schön also wenn sie dir nicht so gefallen. Ich gebe dir gerne meine Adresse. grinz ein tolles hobby machst du das zuhause oder immer noch im kurs?

Sabrina hat gesagt…

Ich finde die blau grüne sehr schön also wenn sie dir nicht so gefallen. Ich gebe dir gerne meine Adresse. grinz ein tolles hobby machst du das zuhause oder immer noch im kurs?

Angelika hat gesagt…

Die sehen doch toll aus. LG Angelika

Kristina hat gesagt…

Ach die sind so schön.
Ich möchte auch nochmal einen Kurs besuchen, war bisher nur einmal in Berlin zu einem Schnupperkurs.
Das hat mir auch riesig Spaß gemacht.
Glücklicherweise durften die Perlen im Ofen abkühlen und sie sind alle heil geblieben.
Ein eigener Brenner wäre ein Traum.
Glas ist was Tolles, gell?
LG Kristina

ldaniel hat gesagt…

wie die Heike beschrieben hat, denke ich auch am Anfang muß man Zeit und Geduld investieren. Sie sind schon mal rund, die Farben gelingen doch auch ganz gut, der Rest wird sich in der Übung zeigen. Mach nur weiter so, wie ich Dich kenne, werden noch ganz tolle Perlen entstehen.
LG Lesley

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebelein
wenn ich das soseh freu ich mich auf meinen Kurs noch mehr
die sehn ja schon toll aus
aber ich dussel bekomm einen um Figuren zu Formen hoffendlich werden da Perlen auch kurz angeschnitten.
Aber jetzt muß alles noch warten .
Hab noch zu viel um die ohren weißt du ja :-((
L.G an meine supermodel
L.G Bax

Christaschl hat gesagt…

Ich weiß jetzt nicht, was du hast?
Die sehen doch allesamt super aus! Auf alle Fälle unterscheiden sie sich von Industrieperlen, und das ist auch gut so!
Weiter so, und den "Dreh"Mut nicht verlieren!!!
liebe Grüße
Christa

Steffi hat gesagt…

Klasse!Da hat sich ja dein Perlenkurs voll gelohnt!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...