Mittwoch, April 07, 2010

Nur aufgehübscht


Mit meinem Lieblingssticki von Janeas World habe ich meine Punktetasche aufgehübscht. Nein, leider ist sie nicht selbst genäht sondern von der Spiegelburg. Aber deswegen gefällt sie mir trotzdem supergut! Und es passt auch toll was rein.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ja, spiegelburg..(diese nachmacher..*grins*)...sehr hübsch aufgehübscht...♥♥♥


gggglg nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

coole idee.. hmm da ich nicht so gut im taschennähen bin.. werd ich da wohl mal eine kaufen und dann pimpen..danke für den tip

Emily Fay hat gesagt…

...hihi auch aufgehübscht ist ein Unikat;)die hab ich auch seid letzten Sommer....

glg Marion

Conny hat gesagt…

Hallo Beate,
das sieht toll aus!
Aber sag' mal, wie bekommt man den die Stickdatei da drauf? Ich steh' da jetzt gerade ein bißchen auf der Leitung *hüstel*.

Lieben Gruß
Conny

Conny hat gesagt…

Hihi, danke für die Mail-Info!
Nun kapier' auch ich es *g*.

Gruß
Conny

Annette hat gesagt…

Die Tasche hab ich auch - echt niedlich!
LG Annette

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihi, gerade hat sich die gleiche Tasche mit meinem Lieblingskind bei der Oma einquartiert. Allerdings ist meine - noch - naggisch. Deine "Aufgehübschte" sieht superklasse aus !

GLG Marion

Pattililly hat gesagt…

wir müssen ja den konzernen auch mal eine chanze geben ;-)
sieht toll aus.
lg patti

Mandy hat gesagt…

meine Schwester hat diese Tasche vom vorletzten Weihnachtsmann bekommen...und wurde schon im Supermarkt drauf angesprochen....also der Auffaller schlecht hin...bin immer wieder von ihr begeistert...und aufgehübscht wie bei dir noch mehr...
LG Mandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...