Freitag, April 23, 2010

Noch einen Wickelschürzen-Rock


Gestern habe ich mir mal wieder so einen bunten Wickelrock aus meinen Anna Maria Horner- und Amy Butler-Reststoffen genäht. Und danach habe ich entdeckt, dass Chris/Tinimi auch noch einen genäht hat und sogar den Schnitt zum Downloaden eingestellt hat. Also schaut mal bei ihr nach, wenn ihr auch so einen nähen wollt.

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Waaaah ...Beate..das ist genau der blaugründ Stoff, der mir soooo gut gefällt..
Supersschööön!
Ich freu mich auf morgen!
GLG Petra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön,werde sowas auch mal versuchen.
Wir sehen uns dann morgen Nicole

Schnickschnack hat gesagt…

sieht super schön aus, habe das Schnittmuster auch schon gesehen, leider steht mir sowas nicht.
Lg
Tanja

p-design hat gesagt…

♥♥♥...super schön...♥♥♥

...den download habe ich auch heute morgen entdeckt und mich total gefreut...


ggggggggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Wickeldingsbums sieht klasse aus !
Freu mich auch schon sehr auf morgen!

GLG Marion

alpenröschen hat gesagt…

Borr.... ist der schön. Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut
Viele Grüße Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...