Montag, April 19, 2010

Mausebär-ebook





Für Linda hatte ich vor zig Jahren mal diesen Mausebär genäht. Nachdem ich ihn im Blog gezeigt hatte, bekam ich mehrere Anfragen nach dem Schnitt. Jetzt habe ich ein ebook draus gemacht und den Mausebär Franzi genannt. Ab sofort gibts ihn bei Dawanda. Er ist nicht schwer zu nähen und kann auch vergrößert werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an Gaby/Janeas World, die eine richtig schrille Dame genäht hat. Und danke auch an Michaela für den süßen Frottee-Mausebär.

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Hallo Beate,
supertolles Teil,den werde ich mir bestimmt heute abend noch bei Dir abholen,die Kinder werden begeistert sein.
GGLG,
Veronika

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Beate,
euer Mausebär sieht so süß aus! Den muß ich - wenn ich mal wieder ein bisschen Luft habe - unbedingt auch nähen ;-)

GLG Marion

Pattililly hat gesagt…

maus? bär? ok,schön bunt dein mausebär.
hast du schon gesehen, ich hab ne ciao genäht.
lg patti

Thelina hat gesagt…

Total süß - Was du immer wieder für Ideen hast - ich staune immer wieder aufs Neue ;o)
Liebe grüße
Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Beate,
der ist total knuffig dein Mäusebär.
Ich schliesse mich an, wenn ich mal wieder mehr Nähfreiraum habe, hole ich ihn mir auch ab.
Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

mondbresal hat gesagt…

Oh je, Beate, er heisst so wie meine Tochter. Sie ist zwar eine Süsse Maus...
Muss ich mir mal zeigen, vielleicht will sie ja mal eine Franzi nähen *lach*. Die Maus ist wirklich süss.
Liebe Grüße
Renate

saffiertje hat gesagt…

so cute these softies!!!!

Stephanie hat gesagt…

Liebe Beate,

och ist der/die wieder einmal herzallerliebst.
Und auch Deine Perlen sind ja schon toll gelungen!
Bist Du schon infiziert und sitzt nur noch am Brenner?
Das würde ich auch so gerne einmal probieren, aber hier macht das niemand, bei dem man es selbst versuchen darf. So schade!!!

GGLG
Stephanie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-))...der ist ja oberrrschnuffig:-)))
ganz viel Erfolg mit dem Ebook
Ganz liebe Grüße
Biggi

Sibylle hat gesagt…

Och ist der niedlich, Beate!

Liebe Grüße von Sibylle, die leider nur häkeln und stricken kann.

einchen hat gesagt…

och wie süß ist der denn?
den untersten könnt ich gleich so klauen! allerliebst!!!!

glg einchen

MamisWERKE hat gesagt…

...der ist total genial!!
Bei Gelegenheit hole ich mir das E-Book auch noch bei dir ab..
Glg
Martina

Steffi hat gesagt…

Oh ja, der Mausbär ist soooo süß!Ich muss ihn auch unbedingt noch nähen!Er passt so gut zu meinem Blog ;O))!

LG steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, wie genial! Ein Mausebär! Tolles Tierchen!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Wollhuhn hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß!!

Liebe Grüße
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...