Montag, April 12, 2010

Kleine Geschenke



Schon längst verschenkt sind diese beiden Punkteteile. Die Frühlingsstulpen hat eine Freundin von Linda bekommen, die immer staunend zusieht, was ich so mache. Natürlich durfte sie sich den Stoff und die Verzierung selbst aussuchen. Das Wachstuch-Täschchen war ein kleines Geburtstagsgeschenk für die Nachbarin. Gerade eben habe ich ein ähnliches bei Dawanda eingestellt.

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Beate, schon lange wollte ich mich melden..... trägst Du Dich wieder bei mir ein? Du bist weg aus meiner Leserliste....!!!
Ich habe mich an Deinen Häkelherzen versucht - ganz schön fuddelig, aber sieh selbst - es wird schon....
Liebe Grüße
NETTE

Tinimi hat gesagt…

Huuuuuuu...oh der I-Pod-Hase ist ja der Hammerrrrrrrr *lach*

GGGlg, Chris

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey ich schon wieder...
du warst mal als regelmäßiger Leser eingetragen.... oder nicht? Und ich war mal auf deiner Liste in deinem Blogg....
Da sind bei mir welche verschwunden - aber egal, Du findest mich ja!!!!
Kannsr Du mir sagen wo Du wachstuch günstig herkriegst???
NETTE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...