Freitag, April 30, 2010

Karotuch


Auch bei uns ist die Tüchersucht ausgebrochen. Und weil aus einem Stück Stoff immer zwei Tücher rauskommen, habe ich dieses nun übrig. Der Stoff ist ein ganz toller weicher Seersucker aus Baumwolle von Hilco, die Borten und Motive habe ich gehäkelt und aufgenäht. Falls es jemand von euch haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Falls nicht, wandert es zu Dawanda. Ich hätte gerne 15 Euro plus 1,45 Euro Versand dafür. Das Tuch hat eine Kantenlänge (die kurzen Seiten) von 100 cm.

Kommentare:

MamisWERKE hat gesagt…

...ist das schön...!Und da ich so überhaupt garnicht häkeln kann schreie ich mal ganz laut hier!!
Ich würde es gerne haben wollen,..
Glg
Martina
...die gerade am Shopping-Girl Ihre Zeit verbringt

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, ist das toll.
Achja, ich würd´ auch gern mal so schöne Borten häkeln.


Viele liebe Grüße
Judith

p-design hat gesagt…

♥♥♥...tolle idee mit dieser häkelbordüre...♥♥♥

...super super schön...

gggglg nicole

Schnickschnack hat gesagt…

das Tuch ist klasse. Tolle Idee mit der Häkelborde.
lg
Tanja

Pattililly hat gesagt…

sehr schön mit der borte und den applis. mal was anderes als bommeln.

lg patti

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate..superschööön!
GLG Petra

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich finde deine Tücher traumhaft schön! Vor allemmit der Häkelkante, richtig toll!
Sag mal dieser tolle Serrsucker in türkis/lila, ist der aus dieser Saison und weißt Du noch wie er heißt, bzw. wo es den gibt? Das istgenau meine Farbkombi, und den hätte ich auch supergerne!

LG Silja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...