Samstag, April 10, 2010

ipod-Hase



Im Maschenware-Buch hat Linda eine gehäkelte Hasenhülle für einen ipod gesehen. So eine wollte sie natürlich auch. Und da ich ungern nach Anleitungen häkele (weil ich dann nichts kapiere) habe ich eine in meinem Stil gemacht. Ist doch süß, oder?

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Mit den meisten Anleitungen kann ich auch nichts anfangen. Der Hase ist jedenfalls knuffig und ein Hingucker.
LG
Magdalena

Michaela hat gesagt…

Der ist ja knuffig.
liebe Grüsse
Michaela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht hammermäßig genial aus !!

GLG Marion

Verena hat gesagt…

haha, die ist witzig! :D

linababe hat gesagt…

*gggg* die ist wirklich genial geworden!!

liebe grüße, lina

Pattililly hat gesagt…

witzig und süß.
lg patti

lavitadream hat gesagt…

ok das is nun der xte versuch hier was zu lassen, hoffe nun kommt net
error.


beate, ich bin ja begeistert, das teil sieht klasse aus.
ich kann auch immer nix mit anleitungen anfangen. meist verzähl ich mich oder weiß nicht wirklich welcher masche das gerade ist.
somit häkel oder trottel ich so lange bis paßt.

wann bekommt linda ihr nähzimmer ;o)

wünsch euch ein tollen sonntag.
xoxo andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

süß ist der Vorname *lach*

Ich kapiere werder mit noch ohne Anleitung etwas.... und ich würde sooooo gerne häkeln können!!!!

Ich liebe deine bunten Häkelmützchen....

herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Iris

Tausendschön hat gesagt…

geeeeeeeeeeenial ;-)
herzallerliebste grüsse, silke

*diesichendlichmalandieDStaschemachenwill* ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...