Donnerstag, April 08, 2010

Haremshose


Diesen tollen Hosenschnitt namens "Lärke" gibt es ab nächster Woche bei Gaby/Janeas World. Linda fand ihn gleich cool und ich war begeistert, dass die Hose so schnell genäht ist. Ich habe mich für Strickbündchen an Bund und Beinabschluß entschieden, bei Gaby könnt ihr Varianten aus Stoff sehen. Auf jeden Fall ist es ein trendy Teil in diesem Sommer und sooo bequem!

Kommentare:

PeTrA hat gesagt…

Wauw gaaf!! :D

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wahnsinn...♥♥♥

...finde den schnitt toll...


gggglg nicole

Janine hat gesagt…

megacool!
LG Janine

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Voll süß, diese Hosen und das Model dazu ja sowieso total. :-)

Deine Variante ist ganz toll geworden.

GGLG
Sylvana

Schnickschnack hat gesagt…

super schöne Hose, habe vor ein paar Tagen für meine Tochter eine ähnliche genäht.
Grüße
Tanja

Leuchtzeichen hat gesagt…

Einfach Super! Mit Jeansstoff gefällt mir der Schnitt besonders gut!

Gruß
Heike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sieht super gemütlich aus:-)
Der Koffer ist von R*ce...gibts online so ziemlich überall:-)
Liebe Grüße
Biggi

Allerlei hat gesagt…

die sieht ja klasse aus
und die letzten sachen da kann ich wider nur sagen wow
Und der Froschhhhhhhhhhhhhh der ist ja goldig
L.G Bax

Pattililly hat gesagt…

diese kombination mit orange sieht super aus.
lg patti

Chicci Chicci hat gesagt…

die ist wirklich toll....
die harlemshose
aber euer grüner RASEN...ist auch der KNALLER....also wo gibt es denn den? *ggg*
der ist ja sowas von herrlich
grüüüüüüün.....

tz tz
bei uns sieht der noch wie tot
aus.....

lg
claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...