Donnerstag, April 29, 2010

Glasperlen-Armband


Aus den Perlen, die ich gestern und heute gemacht hatte, habe ich mir ein Armband gefädelt. Punkte bekomme ich schon ganz gut hin, wenn auch nicht immer ganz gleichmäßig. Blümchen muss ich noch viel üben...

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Toll, diese Farben!

Ich habe einen Gutschein für einen Kurs zum Geburtstag bekommen, aber mich schreckt der Satz "Voraussetzung: ein ruhiges Händchen!" etwas ab....

Liebe Grüsse

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, Du wirst immer besser.
Das Armband ist sooooooooo schön !


Viele liebe Grüße
Judith

Magdalena hat gesagt…

das ist doch toll geworden Vor einiger Zeit habe ich einen Kurs gemacht und gesehen,wieviel Übung und Geduld es braucht. Ich wäre froh, wenn es so gut klappen würde. weiter viel Spaß und Erfolg!
Magdalena

Schnickschnack hat gesagt…

das ist wunderschön & passt prima zum Sommer.
Lg
Tanja

Aprikaner hat gesagt…

Oh wie schön! Die Perlen sind zauberhaft...das würde ich auch tragen!

LG Anja

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wow...das sieht doch schon total suuuper schön aus..♥♥♥

gggglg nicole

Raupptiere hat gesagt…

Beate - einfach wunderschön!!!

♥-liche Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Das Armband ist wunderschön!

Gibt es eigentlich etwas was Du nicht kannst? Ich glaube nicht!

Liebe Grüße
Karin

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Das Armband ist wunderschön!
So was würde ich auch gerne können,... schmacht!
Liebe Grüße von Heike

Annette hat gesagt…

Gaaaaanz toll ... wie perlst du - mit eingasbrenner?
LG Annette

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch, Beate, das ist klasse!

GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch, Beate, das ist klasse!

GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kiwi hat gesagt…

Wunderschön! Die sehen ja schon kalsse aus! Mein Favorit ist die rote mit den weissen Punkten, die nciht erhöht sind...toll!!!!

LG sandra

papinger hat gesagt…

Dein Armband sieht klasse aus und sooooo schööön Frühlings-Bunt :O)
LG Diana

Nalev hat gesagt…

Wow Beate, das ist sooo schön!!
Ich will auch...

LG Nane

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Armband sieht wunderschön aus, genau meine Farben !!

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

doe farben sind so schön knallig!
ich finde das toll!

lg
karin

Röschen hat gesagt…

Hallo beate,
durch dich und deinen Blog bin ich erst selber zum bloggen gekommen, (Anfrage per Mail bez. der gehäckelten Prinzessin)Danke nochmals. Gestern wurde auf WDR ein Beitrag zum Thema Glasperlenwicklerin ausgestrahlt.
http://www.wdr.de/tv/lokalzeitgeschichten/sendungsbeitraege/2010/0501/index.jsp
Die Wicklerin hat eine kleine Glasperle in Wüsten-oder Vogelsand gewendet und die nächste Glasschicht darüber gewickelt. Es entstanden sehr schöne Luftbläschen. Aber an Ideen mangelt es dir ja nicht ;)
Schon mal gemacht? Im Kurs? Habt Ihr die Variante gesagt bekommen?
Viel Spaß freue mich deine Ergebnisse zu verfolgen.

Marina hat gesagt…

wunderschöne Farben und eine tolle Kombination

glg
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...