Mittwoch, April 14, 2010

Die ersten Perlen-Versuche


Heute bin ich außer Gefecht gesetzt, da ich mir den ganzen Tag ein Kühlkissen an die Backe halten muss. Ich hatte eine kleine Zahn-OP (sowas braucht man wirklich nicht!!). Deshalb zeige ich euch heute mal die ersten 4 !! Perlen, die ich alleine vor mich hin gedreht habe. Puhh, ich muss sagen, ich habe einen großen Respekt vor allen Perlenmachern, die so tolle Perlen machen. Das ist nämlich gar nicht so leicht. Rund bekommt man die Dinger ja noch einigermaßen, aber gleichmäßige Punkte aufbringen... Und dazu kommt noch der Respekt gegenüber der Gasflasche und der heißen Flamme!! Na ja, am Samstag habe ich ja endlich meinen Kurs und bekomme gezeigt, wie es richtig geht.

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und freue mich mit dir auf deinen Kurs!! ^-^
Liebste Grüße, Nova

Yles hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! Die Perlen sehen doch toll aus! Ich bewundere auch immer diese ganzen tollen Shops wo man die Perlen kaufen kann.
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich irgendetwas was Du nicht kannst? Ich bin jedesmal hin und weg von Deinen Arbeiten!
LG Yles

clacavi hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem ersten Kurs..... ich kann mich noch gut an meinen Anfängerkurs erinnern. Das ist nun über 3 Jahre her und ich kann mir mein Leben ohne Glas nicht mehr vorstellen.

LG
Friederike

Die Filzlotte hat gesagt…

Jaaa, Juchuuuu, das Perlenfieber hat Dich auch erwischt.
Deine ersten sehen toll aus. ;-)


Viele liebe Grüße
Judith

Nalev hat gesagt…

Ohhhh sind die schön!!!
Ich würde auch so gerne aber bis jetzt habe ich hier noch keinen gefunden der einen Kurs anbietet...

LG Nane

Fabalino hat gesagt…

...sind doch schön geworden für den anfang. ich würde auch so gern mal glas drehen, bin auch ganz verliebt
in selbstgemachte perlen. bin mal gespannt was du in zukumft so alles zuberst.
liebe grüße
andrea

lavitadream hat gesagt…

oh schön, halte deine ersten perlen in ehren, denn die sehen fürs erste mal echt klasse aus.

xoxo andy

mal ein kühlkissen rüberreich. ich kenn das zu gut.

Pattililly hat gesagt…

respekt, also perlen, glaube ich würde ich nicht machen wollen.
lg patti

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Applaus, Applaus....

Meine Perlchen waren am Anfang auch noch etwas, sagen wir mal oval *lach*, aber eigentlich hat man schnell den "Dreh" raus....

viel Freude weiterhin...

Leider habe ich keine Zeit mehr zum perlen.....schnief

herzliche Grüße
Iris

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht doch schon super aus.
Dir noch ganz viel gute Besserung und viel Spass beim Kurs am Wochenende mit lieben Grüssen, Nadine

Zitroenchen hat gesagt…

wow! Ich beneide dich (im positiven Sinne). Ich möchte das auch schon seit ganz vielen Jahren machen und habe auch Respekt vor dem Gasbrenner. Wo machst du den Kurs? Möchte unbedingt auch gerne einen machen.

Und: ich finde deine 1. Perlen doch schon sehr gut.

lg
Zitroenchen

Kiwi hat gesagt…

Ich finde die Perlen schon sehr schön...Gute Besserung für Deinen zahn...

LG sandra

das-Perlenuniversum hat gesagt…

Toller Anfang!
Und gute Besserung für dich!!!

Und wenn du Tipps brauchst ...einfach bei einer Perlenfee nachfragen *lach*

Aber VORSICHT.....Glasperlen machen süchtig!!!

Lg die Perlenfee Heike ;O)

ldaniel hat gesagt…

oh, da wünsche ich Dir eine gute Besserung, ich kenne das vom letzten Jahr, ist mir auch passiert. Die Perlen sehen doch ganz gut aus, der große gelbe gefällt mir gut mit den grünen Schlieren.

LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung ,Beate!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung! das mit den perlen bewunder ich echt. und irgendwie passt das auch total zu dir!!!!
glg eva

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh super..
du bist wirklich ein Multitalent;-)
Darf ich vllt. wissen wo du diesen Kurs machst? Wir kommen ja mehr oder weniger aus der gleichen Richtung:-)
Liebe Grüße Ina

Marina hat gesagt…

gute Besserung....und deine Perlen sehen klasse aus - viel Spass beim Kurs

glg
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...