Mittwoch, April 21, 2010

Die ersten Ketten


Heute morgen habe ich nochmal ein paar Punkteperlen gedreht und die sind auch alle ganz schön geworden. Zwei habe ich mal als Kette aufgefädelt und da wirken sie noch besser-auf die Schulter klopf, grins! Heute nachmittag war Gartenarbeit angesagt. Das schöne Wetter muss man doch ausnutzen!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Perlen super! Beide Ketten wunderschön!

Liebe Grüße
Karin

Marion hat gesagt…

Also, ich bin platt. So tolle Perlen... fantastisch.
Ich habe bei uns in der Nähe auch einen Perlenkurs gefunden, mal sehen, ob ich mich anmelde. Lust hätte ich schon, aber ob ich dazu auch die nötige Geduld habe??
Immer weiter so, bin schon gespannt auf die nächsten Exemplare.
LG Marion

Nalev hat gesagt…

Boaaahhh sind die schön!!!
Könnte ich Dir so wegmopsen ; )

Ich würde auch so gerne einen Kurs machen, habe hier aber noch nix gefunden...

Weiter so!

LG Nane

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuuper schön sind die Perlen :)
GLG Christina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Manno, da werd ich glatt neidisch, Danke für deine Info zur Ausstattung fürs Perlenmachen, leider ist sowas nicht drin, wo ich mir doch erst die Stickmaschine gegönnt habe... ich werde aber weiterhin neidisch bei Dir zuschauen...
sooo schön!!!
liebe Grüße
NETTE

Beate hat gesagt…

Boah sind die schön,die würde ich Dir beide am liebsten gleich wegklauen!!

Lieben Gruß Bea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das ist toll,man muss viel finger spitze gefühl haben,du schaffst das schon:)
Lg Nicole

MAMUME hat gesagt…

Ach, die grüne ist mein absoluter Favorit.
LG Britta

Conny hat gesagt…

Hallo Beate,
die sind ja klasse geworden! Ich kann kaum glauben, daß Du erst damit angefangen hast...Respekt :o)

Lieben Gruß
Conny

Emily Fay hat gesagt…

...du kannst auch wirklich ruck zuck alles;)wundervoll...

glg Marion

Tante Brusselina hat gesagt…

Wooooooow!!!!
Echt super..
Jetzt will ich das auch können..hehe
Liebe Grüße Ina

Tante Brusselina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Süße Schnecke hat gesagt…

Oh..die sehn klasse aus!!!!

GLG Petra

Silke hat gesagt…

wunderschön sind sie geworden, vorallem die grüne Kette gefällt mir

leibe Grüße und viel Sapß und möglichst keine Brandblasen;)

Silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Ketten bzw. die Perlen sind DER HAMMER ! Klopf Dir auch auf die Schulter - hast Du super gemacht !

GLG Marion

Marina hat gesagt…

Liebe Beate

die sind wunderwunderschön geworden -Hut ab....

glg
marina

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön besonders die blaue gefällt mir. Große Klasse bin schon auf die weiteren Werke gespannt!
LG Anja

Tieneke hat gesagt…

Die Perlen sehen wirklich richtig klasse aus. Wie gekauft.
Würdest du sagen, dass es sehr schwer ist (oder gefährlich wegen dem Bunsenbrennerdings)...ich liebäugel nämlich auch schon mit diesem Hobby, hab aber tierische Angst davor, dass ich hier die Bude abfackeln^^.

analuis hat gesagt…

Die Ketten sind toll geworden! Du hast den Dreh ja schon richtig raus :)
Viele Grüsse, Sandra

Pattililly hat gesagt…

oh, sind die fein geworden.
lg patti

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate,
die Perlen sind toll geworden und die Ketten hast Du sehr schön zusammengestellt. Ich mag die Perlen auch lieber an Ketten als am Arm.
LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schön!

LG Steffi

Tieneke hat gesagt…

Danke für die schnelle Antwort^^.

evchen hat gesagt…

die sind ja echt schon perfekt. hammer! mensch beate, womit überrascht du mich als nächstes?
glg eva

einchen hat gesagt…

ohhhh beate, sind die schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...