Donnerstag, April 15, 2010

Bunte Tunika


Zum Glück bin ich heute wieder fit und konnte mich gleich an eine Tunika für Linda machen. Der Schnitt ist Taja von Farbenmix, nur leicht abgewandelt. Den bunten Kreisstoff hatte ich vor 2 Jahren in Paris gekauft. Er war mal ein Pareo für Kinder.

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Hat es dich auch erwischt? Die Tunika sieht so richtig schön nach Frühling aus!
Deine Perlen finde ich übrigens sehr gelungen. Ich mag es, wenn nicht alles so gerade ist.
LG Britta

Emily Fay hat gesagt…

....die ist wieder so einmalig...halt wie deine Linda ♥

glg marion

Steffi hat gesagt…

Wow ist die schön.und sooo schöne Farben
Gruß Steffi

Steffi hat gesagt…

Eine schöne bunte Tunika!Gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

Pattililly hat gesagt…

wow toll, deine linda lebt richtig schön die farben aus. es passt auch zu ihr.
lg patti

Klein Mädchenträume hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klein Mädchenträume hat gesagt…

Hallo Beate,
weil du immer so großartige und wunderschöne Dinge machst, habe ich Dir einen Award weiterverliehen! :)

www.kleinmaedchentraeume.de

LG
Klein Mädchenträume

Glücksmarie hat gesagt…

Super süß geworden! Hatte heute eine bunte Mädchen Tunika in der HAnd von Nolita pocket sagenhafte 80 Euro sollte das kosten ! Und war nicht halb so schön wie deine ;o)

Liebsten Gruß

Nina

Marina hat gesagt…

wieedr so ein klasses teil - Tunikas muß ich auch noch machen für Raffaela

glg
Marina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus !!

GLG Marion

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I like your blog soo much,
I am from Brazil, I love craft...
http://agulhaetricot.com
http://agulhaetricot.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...