Donnerstag, April 01, 2010

Badeschaum


Ist das nicht süß?? Ein Frosch gefüllt mit Bad-und Duschgel aus dem Disney-Film "Küss den Frosch". Gesehen bei Doug**s und sofort gekauft :-))

Kommentare:

stephi hat gesagt…

ooooh, jetzt muss ich doch mal zu douglas - dabei mach ich um den laden sonst nen großen bogen (wir haben hier die bessere stadtparfümerie pieper, ich mag familienbetriebe).

liebe grüße und frohe ostern!
stephi

MaMaNo hat gesagt…

Herrlich!
DAS wäre was für meine Ma, wenn sie denn eine Badewanne hätte...

Bei uns würde sich das aber auch chic machen...

LG
Dani

My little cottage hat gesagt…

hihiiii, da müsste ich auch wohl hin ;)

GLG Jutta

... Babsie hat gesagt…

Da muss ich auch zu Dougs und gucken und schauen....ich liebe alles, was mit Froschkönigen und -prinzen zu tun hat. Der ist absolut goldig!!!!!
Viele liebe Grüße von der
Babsie

Conny hat gesagt…

Der ist ja zum knutschen, denn muß ich haben. Gehe Morgen schoppen.;0)
Liebe grüße Conny

Mandy hat gesagt…

der ist ja zuckersüß...den kann man nur knutschen...

schöne Ostern...

LG Mandy

das schneiderlein hat gesagt…

wie cool...
zum knutschennnnn :o)

Annette hat gesagt…

Der ist echt niedlich ... das hast du gut gemacht - kurzentschlossen ist meist am besten.
LG Annette

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Na, da hätte ich aber auch zugegriffen!!!
Der is ja zum knuuuutschen!
KLASSE!
Liebe Grüße
Angela

linababe hat gesagt…

der ist ja genial! den muss ich auch haben!! zwar habe ich meinen prinzen schon....aber trotzdem. ;o)

liebe grüße, lina

Pattililly hat gesagt…

wie goldisch.
ich wünsche dir noch ein paar schöne ostertage.
lg patti

Steffi hat gesagt…

Ohhhhh dja der ist toll.
Gruß Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ich glaub, da muß ich morgen gleich mal hin. Ich liebe diesen knutschenden Frosch !!

Wünsche Euch ein schönes Osterfest !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...