Montag, März 22, 2010

Taschen-Teaser


Schon seit Wochen spuckt mir die Idee einer Tasche mit innen liegendem Reißverschluss im Kopf herum. Ich habe Papiermodelle gebaut, Stoffstücke zusammengesetzt, aber es hat einfach nicht geklappt. Plötzlich nachts im Bett kam mir die Idee, wie ich es einfacher machen kann. Und dann hat es tatsächlich geklappt!! Ich habe mich gleich dran gesetzt und ein neues Taschen-ebook gemacht. Ich denke, dass es die nächsten Tage fertig ist. Ich warte noch auf die Rückmeldung meiner Probe-Näherinnen. Vermutlich wird es "Shopping Girl" heißen....

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Da Deine Taschen immer der Knüller sind, bin ich schon sehr auf das neue Ebook gespannt !

GLG Marion

Verena hat gesagt…

oooohhhhhhhh, ich bin gspannt!!!!

Schnickschnack hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt. ich liebe Taschen.
Lg
Tanja

sandra hat gesagt…

HALLO BEATE;
GENAUSO EINE WOLLTE ICH AUCH NÄHEN: SIEHT ECHT TOLL AUS:
SANDRA

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Beate, deine Taschen sind immer der Hammer :)
GGLG Christina

p-design hat gesagt…

♥...wow...das sieht aber seeeeeeeeeehr vielversprechend aus...und der name ist ja klasse...♥

...eine wunderschöne woche...

gggglg nicole

MAMUME hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt. Sieht sehr vielversprechend aus.
grins.. morgen kommt ein mail...
LG Britta

Pattililly hat gesagt…

sieht schonmal super aus, vor allem mit dem innenliegenden rv.
lg patti

Emily Fay hat gesagt…

...na da lass ich mich überraschen was du wieder ausgetüfftelt hast;)

lg Marion

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt....sieht ja schon sehr vielversprechend aus...

lavitadream hat gesagt…

na beate, da hätten wir zwei doch gemeinsam uns den kopf zerbrechen können. meine tasche hat auch einen weiter innen liegenden reißverschluss.
;o) bin gespannt wie dein schnitt im ganzen aussieht.
xoxo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist cool mit dem Reißverschluß...allerdings würde ich lieber nen Froschhefter nehmen*lach*...bei uns gibt es nämlich kein Karsta**...heul:-)
GLG
Biggi

traumschnitt hat gesagt…

Ich bin gespannt auf das ebook, denn Taschen mit RV kann ich bis heute nicht gut nähen. Meine besten Ideen hatte ich bisher auch immer im Halbschlaf, komisch...
VLG Dana

ldaniel hat gesagt…

wie ich Dich kenne, wird das wieder eine tolle Tasche und ein tolles e-book.

Die Frösche sind ja süß, Kar...gibt es bei uns leider nicht mehr.

Marina hat gesagt…

bin shcon total gespannt...nähe gerade deine Hippi-Tasche ;-)

glg
Marina

Nalev hat gesagt…

Sieht vielversprechend aus!!
Sowas brauche ich schon die ganze Zeit, ich warte dann mal gespannt ; )

LG Nane

evchen hat gesagt…

na du legst ja nen affenzahn vor *gg* das sieht schon wieder super aus!!!
glg eva

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Boah, das Foto sieht ja schon toll und sehr vielversprechend aus!
Bin mal gespannt auf Deine Shopping Girl Tasche!
(Die wird sowieso wieder klasse!)
Liebe Grüße
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...