Montag, März 08, 2010

Silverlake-Jacke




Nachdem ich die beiden tollen Jacken bei Renate/mondbresal gesehen hatte, wusste ich, eine Silverlake musste her. Mit Olga habe ich Stoff gegen Buch getauscht und Renate hat mit mir ein Stück ihres tollen beschichteten Jackenstoffs gegen Häkeleien getauscht, freu!! Linda wollte erst nur ganz wenig Stickis und Deko auf der Jacke, aber jetzt wo sie fertig ist, möchte sie doch noch mehr... Da muss ich wohl nochmal ran. Das Futter (Stenzo Punktefleece) passt farblich auch nicht so ganz perfekt, aber die junge Dame wollte es so! Der Vorteil des Stenzo Fleecestoffes ist, dass er so schön dünn ist. Ideal als Futter für "Übergangsjacken". Besonders gern mag ich das tolle Band von Gaby/Janeas world. So richtig cool für große Mädchen!!


Edit: Schon verkauft!

Kommentare:

papinger hat gesagt…

Ich ich ich ich...
....möchten es kaufen :O)
LG Diana

Aprikaner hat gesagt…

Mist schon wieder zu sp�t ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus ! Das Band mag ich auch sehr gerne und erst die Stickdatei dazu ...

GLG Marion

p-design hat gesagt…

...super schön für große mädels...;O)))


gglg nicole

Allerlei hat gesagt…

Die hast du ja mal wider traumhaft gemacht
Morgen Kommt die Post ;-)
L.G Bax

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, die Jacke ist toll geworden ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Tinimi hat gesagt…

Soooooo schönnnnnn...steht ihr super...

GGGlg, chris

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Jacke!Gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Die Jacke ist richtig klasse!

LG

Dori

freche fee hat gesagt…

WOW,
die sieht echt SUPER klasse aus !!!
steht Linda hervorragend :o)

herzliche Grüße
Nina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wow, echt Teenagertauglich. das Problem habe ich auch gerade **stöhn**

LG Susi

einchen hat gesagt…

die jacke ist echt toll

lg einchen

mondbresal hat gesagt…

Schön geworden. Richtig "cool" wie so eine Jacke in dem Alter sein muss. Der Stoff verträgt ohne Probleme viel Buntes und ein verrücktes Futter. Sieht so aus, als hättest du auch kräftig verlängert, oder?
Freut mich, dass euch der Stoff so gut gefallen hat. Meine Kinder lieben die Jacke auch sehr.
Ein Teil der Häkelblumen ist auch schon verarbeitet und in meinem Blog zu bewundern.

ganz liebe Grüße
Renate

stricksonne hat gesagt…

die jacke sieht super aus, lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...