Dienstag, März 23, 2010

Shopping Girl




So hier ist es also-mein neuestes Täschlein! Es sollte diesmal ein Hochformat haben, genügend Platz um auch mal eine Zeitschrift mit zunehmen und einen innen liegenden Reißverschluss. Nach langem Tüfteln habe ich es geschafft. Die Hingucker an der Tasche sind die Gurtbänder als Tragegriffe und die aufgesetzte Reißverschlusstasche. Die kleine Blümchentasche stammt von Lindas alter Jeans. Auf der Rückseite, zwischen den Taschengriffen ist noch eine eingearbeitete Tasche und auf der Seitennaht eine kleine Handy/Schlüsseltasche. So hat man immer genügend Platz für den Kleinkram. Ich denke heute Abend ist das ebook "Shopping Girl" bei Dawanda erhältlich. Denn jetzt muss ich wieder in den Garten huschen...

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh nein...! Schon wieder so ein "Must Have"..!? Dabei hab ich doch noch 3 TASCHEN-"Baustellen" hier liegen! *lach* Meine Unvollendeten.... :-)
Liebe Grüße, Claudi

casdradaju hat gesagt…

Diese Tasche ist wunderschön besonders die Farben, einfach genial.
Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

ich glaub ich muß nochmal bei dir ein ebook kaufen :-)
lg patti

Marina hat gesagt…

super klasse - muß ich haben - freu mich schon auf den Abend

glg
Marina

glasgestalt hat gesagt…

Supi...wollen wir eine Taschenselbsthilfegruppe gründen?
Soviel kann kein Mensch shoppen, wie ich Taschen habe.
Entwirf doch mal jemand eine Tschenaufbewahrungsbox...(ggg)

GLG Nicole

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuper klasse :)
Da bin ich gespannt auf heute abend :)
Liebe GRüße
Christina

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Oh wie toll, die "Shopping-Girl" ist ja der Hit :o) und die Farben ... ist echt klasse
LG, Manja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du bist meine Taschen-Queen !!! Dein neuestes Täschchen sieht ja auch wieder superschön aus und ist ein must-have !!!

GLG Marion

Marina hat gesagt…

Hallo Beate

wollte mir gerade das e-book kaufen bei Dawanda - leider steht kein Versand nach Österreich - kannst du das ändern ?

glg
Marina

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ist die schön! Vor allem die 2 Tragemöglichkeiten sind eine tolle Idee.

Liebe Grüsse

Nalev hat gesagt…

Klasse!!!
Ich MUSSTE es gerade kaufen ;))

GLG Nane

Annasza hat gesagt…

What's a wonderful bags! :))

steffi hat gesagt…

oh,super.Über so einen innen liegenden Reißverschluß hab ich auch schon-ohne Erfolg-gegrübelt.
Ich geh gleich mal in deinem Sop gucken...
lg Steffi

Christina`s Welt hat gesagt…

deine taschen! genau mein geschmack - bunt!
grüsse
christina

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Taschen, tolles E-Book - wird sicher wieder in meinem Warenkorb landen :-) Super mit dem Reißverschluss oben!!!

LG,
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...