Montag, März 01, 2010

Noch ein Wachstuchtäschchen



Diesmal habe ich aus dem beschichteten Baumwollstoff ein Kosmetiktäschchen genäht. Er ist von Stoff & Stil und hat wirklich eine tolle Qualität.

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallo...

das sieht ja wirklich toll aus.
ich liebe lila :-)

lg anita

alpenröschen hat gesagt…

Whow!! Das sieht super aus. Könnte ich sofort mit auf die Reise nehmen.
Viele Grüße Ute

MAMUME hat gesagt…

Oh Beate, du bist schuld, dass ich jetzt bald eine Großbestellung bei S&S aufgebe. Na, dann hat mein Mann wenigstens schon ein Geburtstagsgeschenk!
Das Bild von deine Tochter ist klasse.
LG Britta

Tinimi hat gesagt…

Huhhhhhhhhh...so schönnnnnnnn...und die Farben erst...*lecker*

GGGlg,Chris

bellaina hat gesagt…

Schön!

Die Farbe ist echt der Hit!

LG
Sabine

Sylvi hat gesagt…

tolles täschchen hast du wieder genäht.

lg.

sylvi

Pattililly hat gesagt…

sieht toll aus mit dem passenden innenfutter.
lg patti

Verena hat gesagt…

wie immer superschick geworden!!! ich mag lila sehr :)

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus !!

GLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus !!

GLG Marion

Monti hat gesagt…

Das mit dem Wachstuchstoff ist echt ne tolle Idee! Ob man das auch für deine Gärtnertasche verwenden könnte? Dann könnte die nämlich auch ordenlich in die Gemüse- und Blumenbeete mit rein...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...