Freitag, März 05, 2010

Modellbeispiele







Schaut mal, was für tolle Mütze meine Probehäklerinnen gemacht haben. Eine bunter als die andere! Ich sage ganz lieben Dank an Marion, Petra, Silke und Elke!! Und damit ihr auch sehen könnt, wie die Mütze in nur zwei Farben aussieht, habe ich gestern schnell noch eine gemacht. Ab sofort gibts das ebook in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hach, hätte ich doch nur ein mädchen... ich selber würde in so einer mütze vermutlich suablöd aussehen...bezaubernd, wirklich bezaubernd. schönes wochenende wünscht aus dem supersonnigen, endlich kamelienblühenden irland eliane

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! Leider kann ich überhaupt nicht häkeln...

LG Anja

p-design hat gesagt…

...oh die sind so super schön buntig....

...das haben deine lieben helferinnen echt toll gemacht....

gglg nicole

Emily Fay hat gesagt…

...die sind alle wirklich super schön geworden;)

Lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Die Mützen sind ja wirklich traumschön. Leider habe ich beim häkeln 2 linke Hände :0( und muß wohl beim nähen bleiben.

liebe Grüsse, Kerstin

Katrine hat gesagt…

Die Mützen sind ein Traum!!!
Auch machen wollen!!!
Gruß, Katrine

Katrine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Beate, die Mützen sind sooo schön, da bereue ich mal wieder dass TOCHTER schon zu groß ist und für SOHN die Farben nicht ganz passen (lach!!!9
Echt Klasse fröhlich....

Ich habe Deine Häkelherzen ausprobiert, du könntest mir noch segen mit WIEVIELEN Maschen man die beiden Kreise zusammenhäkelt, das ist mir aus der Anleitung nicht so klar geworden und dann stimmt die Form nicht so.....
Das WäR NETT
NETTE

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist ja ne wahre Pracht, diese tollen Farben!!! Da lässt sich der Frühling sicher nicht mehr lange bitten *hoff*

Wo kann ich das ebook denn bekommen?

LG Sibylle

Marion (SiMa) hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Ebook. Da kann sogar ich (nur Grundkenntnisse vorhanden) so eine tolle Mütze häkeln !! Viel Erfolg mit dem Ebook !!

GLG Marion

Flamboyan hat gesagt…

Hallo,
die sind super schoen!!

Annette hat gesagt…

Total schön - schade dass meine Mädchen schon so groß sind ...
LG Annette

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Da ist ja eine Mütze schöner wie die anderer!!!
Der Mustermix ist genial. Ich glaube das Ebook muß ich mir sicher zulegen!

Liebste Grüße Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön. So schön bunt und die unterschiedlichen Stäbchen. Oh das gefällt mir gut.

Liebste Grüße

Siva

Klamöttchen hat gesagt…

Das sieht nach Frühling aus! Ich habe auch keine Lust mehr auf den Schnee!!!
Die Mützen sehen super aus. Ich glaube da wage ich mich auch mal ran. Häkeln ist ja etwas einfacher wie stricken, oder?
LG Meike

Digit hat gesagt…

durch Zufall bin ich auf deinen blog gestoßen!
du machst ja genial schöne Sachen!
die Mützen sehen allesamt wundervoll aus!
hab dich gleich mal verlinkt, in meine Handarbeit/Nähblogliste ;-)
LG Rosa

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
hab mir das e-book gekauft und werde es für meinen JUNGEN häkeln. Leider ist echt immer alles für Mädchen gemacht. Aber ich denke, mit den richtigen Farben und vielleicht noch ein Auto vorne drauf - dann passt das auch für einen Jungen...
Liebe Grüße!
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...