Samstag, März 13, 2010

Miss Flora-Stickdatei



Für Nina von der frechen Fee durfte ich probesticken! Ganz lieben Dank dafür!! Eine wunderschöne Datei, die mir als Katzenfan natürlich besonders gut gefällt. Ich habe den Schuhbutton als Anhänger für unseren Schuhschrank gemacht und noch einen Turn-oder Schuhbeutel mit der süßen gestiefelten Katze. Bei mir sind allerdings noch die Outlines dran, die Nina dann später weggelassen hat, da sie oft nicht richtig passen.
Heute nachmittag sind wir auf dem Kinderkleider-Flohmarkt um Lindas alte Klamöttchen zu verkaufen. Hoffentlich läuft es gut...

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...sind die Süüüüß! Hab mir grade Euren Fin in diesen Stiefelchen vorgestellt, kicher...überhaupt,...zeig doch mal aktuelle Bilder, bitte!!!!
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Süße Stickerei!

LG Steffi

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
ganz herzlichen Dank !!!
...und viele Grüße von Miss Flora an Finley :o)
herzliche Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...