Freitag, März 19, 2010

Mini-Fotobuch




Von Cewe habe ich mir noch so ein Mini-Fotobuch machen lassen. Es ist kaum größer als ein Pixi-Heft, hat 28 Seiten und kostet um die 9 Euro. Gedruckt ist es auch gut. Nur der Titel hatte am Rand einen weißen Streifen (meine Schuld), da habe ich einfach einen Streifen Punkteklebeband aufgeklebt :-)))

P.S. Die Anleitung für die Eistüte gibts morgen. Heute ist das Wetter einfach zu schön um lange am Computer zu sitzen!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Hach Beate...das ist genauso schön und Bunt wie unsere 2 super süße Mütze;)

♥-lichen Dank von Emily und Mir;)

Michaela hat gesagt…

das ist ja wirklich ein schönes Fotobuch, toll um es auch mal mitzunehmen.
viele Grüsse
Michaela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein eigenes Pixi-Büchlein mit wunderschönen bunten Bilder, das find ich super !!

GLG Marion

My little cottage hat gesagt…

Danke für den Tip für das Fotobuch. Sowas kann man ja machen lassen für jedes Jahr. Darin dann die genähten Sachen...

GLG Jutta

KAYDY hat gesagt…

Ich finde das ist eine tolle idee!!

Lg Katha

Erdfloh hat gesagt…

Eine super schöne Idee!
Sieht toll aus!
GLG
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...