Freitag, März 12, 2010

Jeans-Reste-Weste




Aus zwei alten Jeans von Linda habe ich ihr diese Weste genäht. Der Schnitt ist selbstgebastelt. Dazu hat mich Marion/Simas Blog inspiriert, die eine echt coole Hose aus alten Jeans gezaubert hat!

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Schlicht und einfach CHIC!

Super Idee....und die steht dem Mädel auch noch soooo gut!

♥lichst Mama Lolo

Yles hat gesagt…

Boah, ein Traumteil. Westen sind ja dieses Jahr wieder der Oberrenner!
LG Yles

Süße Schnecke hat gesagt…

Yes.Gefällt mir sehr gut...ohnehin my Style...

GLG Petra

p-design hat gesagt…

♥....total klasse und dieser reh-anstecker...*schmacht*....♥


gglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sieht superschön aus !!

GLG Marion

sandra hat gesagt…

Hallo,
vielleicht kann ich mit dem Bild meine Tochter auch überreden eine Weste zu tragen. Habe letzte Woche eine für meinen Sohn genäht außen beige und innen mit karriertem Stoff. Wir feiern morgen seinen 2ten Geburtstag und da soll er sie tragen. Meine Tochter meinte Westen seien nur für Jungs. Da wird sie aber staunen.
LG
Sandra

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
sieht das toll aus. Die Weste steht Linda ganz toll.

Lg
Simone

Kerstin hat gesagt…

Super schönes Teilchen, steht Deiner Tochter wahnsinnig gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Pattililly hat gesagt…

ist super geworden.
lg patti

einchen hat gesagt…

toll! nele hat sich auch gerade eine jeansweste gewünscht.
aber ich hab noch nicht zugeschnitten.... vielleicht nehm ich auch lieber ne alte jeans?

evchen hat gesagt…

wow, die ist ja cool geworden. selbst gebastelt. wow!!! du hast es wirklich drauf ;o)
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...