Donnerstag, März 25, 2010

Herzkette


Diesen Herzanhänger hatte ich mal bei Dawanda gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Jetzt habe ich es endlich geschafft eine Kette daraus zu basteln. Und da ich zwei von den Herzen bestellt hatte, würde ich eine Kette gerne abgeben. Ich hätte gerne 12 Euro dafür. Die Anhänger sind an einem Samtband und einem Veloursband befestigt. Das herz ist 3,5 cm hoch und breit.

Kommentare:

Felice72 hat gesagt…

Ohh..die ist schön!!

Die würde ich gerne nehmen!!

Mailst du mich an??

Alles Liebe von Silvia!!

katja hat gesagt…

wunderschöne kette!!! endlich hab ich deinen blog durch zufall wieder gefunden und jetzt kriegst du gleich mal ein plätzchen bei mir :-)

liebs grüessli
katja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Huhu,
die Kette ist superschön. Ich habe mich auch sofort in diese Herzen verliebt. Ich habe auch noch so einen Herzanhänger hier liegen, darf ich Dich mal fragen wo man die anderen Anhänger bekommen kann. Ich habe mir auf der Creative leider nur den Herzanhänger mitgenommen.
GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Huhu Beate,

die Kette ist wunderschön. Ich hätte sie auch gern genommen, aber leider bin ich ja zu spät. *heul*

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Viele dicke Umarmungen
Steffi

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
eine wunderschöööne Kette !!!
... ich bin immer wieder begeistert, was du alles Tolles machst !
herzliche Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...