Donnerstag, März 04, 2010

Häkelmütze Emily-ebook


Eigentlich wollte ich ja kein Häkelmützen-ebook machen, denn eigentlich ist es so aufwändig die einzelnen Häkelschritte zu dokumentieren und eigentlich habe ich schon sooo viele Mützen gehäkelt. Aber weil ich immer so viele Anfragen bekomme, habe ich mir jetzt einen Schubs gegeben und doch eins gemacht. Wenn alles gut läuft, dürfte es in 1-2 Tagen fertig sein. Ich warte nur noch auf die Ergebnisse der Probe-Häklerinnen. Ganz besonders danke ich Petra/süße Schnecke, die bis nachts um 1/2 4 Uhr gehäkelt hat und mir viele gute Tipps gegeben hat!! Danke, du bist ein Schatz!!
Emily habe ich das ebook genannt, weil Linda mit 2. Namen so heißt.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...die sieht super aus...ein ♥traumteilchen♥...

...wenn ich nur nicht so häkelfaul wäre...*seufz*....


gglg nicole

Doekedoeke hat gesagt…

Da freue ich mich wirklich auf!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh.....wunderschön. Diese Farbenexplosion weckt doch nun hoffentlich endlich den Frühling.

LG Susi

Thelina hat gesagt…

*Yes* ! Ich hoffe die Anleitung gibt es auch für 3 jährige Dickköpfe *lach*.
Tolle Idee und eine wunderschöne Mütze .

Liebe Grüße
Andrea

Katrine hat gesagt…

Suuper!
Du bist die Beste!!!
Dann krieg auch ich das vielleicht endlich mal hin!!!
Gruß, Katrine

Pattililly hat gesagt…

oooh die mütze ist so schön bunt, ganz süß
lg patti

Zwergenparade hat gesagt…

Ist die schöööön ! Ich werde mich wohl mal daran versuchen müssen....
Obwohl ich selbst bei Häkelblümchen so meine Probleme habe. Naja Übung macht hoffentlich den Meister ;-)
LG, Michaela

Zwergenparade hat gesagt…

Ist die schöööön ! Ich werde mich wohl mal daran versuchen müssen....
Obwohl ich selbst bei Häkelblümchen so meine Probleme habe. Naja Übung macht hoffentlich den Meister ;-)
LG, Michaela

Emily Fay hat gesagt…

...ach und ich dachte schon wegen meiner Emily*lach* die Häkelmützen sind aber auch immer wieder zu schön;) aber ich und Häkeln......ne das mach du mal weiterhin so schön ♥

glg Marion

Julaba hat gesagt…

It's great!! I really have to try this one for my girl!

Feines Stöffchen hat gesagt…

*lach* Mönsch Beate, das bräuchte ich heute schon - lasse mich morgen gemütlich 1,5 Stunden von meinem Mann kutschieren, dann haben wir 2 Kinderfreie Tage, da häkel ich doch so gerne :)

Ich freue mich drauf, das MUSS ICH HABEN! (Notfalls dann nächste Woche ;)

Schön, dass Du das gemacht hast, ich liebe Deine Häkelmützen sehr!

GLG, Deine Kati

toadstooldots hat gesagt…

Diese Muetze ist ja ein Traum. Schade nur, dass keiner von uns Muetzen aufsetzen mag und schon gar nicht das Toechterlein.

glg uta

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Beate,
da freue ich mich sehr drauf. Nun muss ich nur noch meine Häkelnadeln wiederfinden * lach * :)
GGLG Christina

Josie hat gesagt…

Jaaaa.....das Ergebnis einer Probehäklerin kommt noch.
Gestern abend
(zu dunkel zum Fotografieren)
fertig geworden,heute morgen noch schnell Fäden vernäht und nun ist sie in der Schule.
Hätte niiiie gedacht,dass mein Kind so hinter einer Mütze her sein kann
☺☺☺
GlG
Elke

alpenröschen hat gesagt…

Die ist wirklich super schön, da wir hier alle auf bunt stehen werde ich mich auch daran versuchen.
Einen schönen Tag
Viele Grüße Ute

stricksonne hat gesagt…

die mütze ist der hammer!!! lg

Zaubermaus hat gesagt…

Kreisch!!!!!!!!!!!!!
Beate, ich falle vom Stuhl! Endlich hast Du meine Gebete erhört und ein e-book geschrieben!
Lass Dich drücken, ich freue mich so!
Ist das auch für mich als Häkeldoofbrot gemacht? *lol*
Egal, ich werde das schon irgendwie schaffen!
Lieben Gruss, Nadine

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate!

Wow, schon wieder so eine tolle Mütze!!! *hibbel* auf das Ebook bin ich schon total gespannt!!!

LG Sibylle

Allerlei hat gesagt…

ber das hat sich bestimm gelohnt denn die Mütze sieht toll aus
L.G bax

mondbresal hat gesagt…

Schöööön!!! ich liebe Häkelmützen an meinen Mädels. Bei uns muss die immer die Oma häkeln.
LG
Renate

ldaniel hat gesagt…

wow, die sind ja alle wunderschön. Mal bunt, mal zweifarbig, mal einfach.

LG Lesley

sorani hat gesagt…

hi! doie will ich auch für meine maus...........werde wohl das erste mal bei dawanda einkaufen......tschüß nico

Diana Bahndorf hat gesagt…

Hallo, kann man diese Mütze bei dir auch käuflich erwerben? Würde mich über eine Mail freuen.
Du machst soooooo schöne Sachen!
LG Diana

Marlascha hat gesagt…

Vielen Dank für das e-Book, ich kam super mit der Beschreibung zurecht.

Anonym hat gesagt…

Wo bekomme ich die Anleitung für diese tollen Mützen. Möchte sie gern für meine Tochter machen. Vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...