Montag, März 29, 2010

Geschenke!

Hier seht ihr, wie angekündigt, einen Teil meiner Geschenke. Ich danke euch auch ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagswünsche!!! Ich habe mich riesig gefreut!!!
Ein Kam Snaps-Set von Petra! Die absolute Super-Idee!!
Einen riesengroßen Tulpenstrauß vom Gatten :-)))
und noch ein Teil des Perlenmacher-Sets. Der Kurs ist am 17. April. dann bekomme ich auch das restliche Zubehör, freu!
Bänder zum Verlieben aus Paris, aufgewickelt auf Keilrahmen, von meiner Freundin, die in Versailles lebt.
Lampignon, Froschspardose, Schneckenhaus und bunte Blumen von Bekannten und Kaffeeklatsch-Mamas


Und eben noch der Superknaller von meiner anderen Freundin Petra-eine Nähmaschine mit Zubehör aus SCHOKOLADE!!!
Ich bin platt und sage nur Danke an alle!!

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Oh, was lese ich da?!

Alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag!

LG Ingrid

Conny hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag...die Zahl kann doch nicht stimmen *lach* :o)
Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit Deinen Lieben und die Geschenke sehen toll aus!

Lieben Gruß
Conny

MAMUME hat gesagt…

Liebe Beate, erst einmal alles Liebe, Frohsinn und Wahnsinn, um all das umzusetzen, was da noch in deinem super jungen Hirn rumspuckt.
Bleib so bunt.
Tolle Geschenke hast du bekommen. Wow. Wenn du kam Zange getestet hast, sag mir wie es geht und ob sichs lohnt.
LG Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

wow so schöne geschenke.. ich gratulier auch noch nachträglich

p-design hat gesagt…

♥...also ich bin jetzt mal ganz erhlich...diese nähmaschine aus schokolade rührt mich gerade zu tränen...ja, ich weiss ich bin echt schlimm...aber da könnt ich jetzt glatt mal für dich heulen vor rührung...diese idee ist soooo schön...♥

ggglg nicole

Mandy hat gesagt…

von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag...am meisten bin ich begeistert von der Schoki-Nähmaschine...meine Tochter war vor ein paar Tagen bei Halloren in der Schokoladenfabrik und hat mir auch von so tollen Schoki-Sachen erzählt...bei den Geschenken feiert man doch gern...

LG Mandy

MaMaNo hat gesagt…

Ui!
Nachträglich alles, alles LIEBE zum Geburtstag!

GLG
Dani

Franzi hat gesagt…

Liebe Beate,
gratuliere zum 50igsten. Jetzt bist du genauso alt wie ich.
Tolle Geschenke hast du erhalten.
Liebe Grüße
Renate

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
boahhh, was für tolle Geschenke!
Oh und die Kam Snaps, die hätte ich auch soooo gerne!
Kannst Du überhaupt die Schokonähmaschine essen?
Ich könnte es nicht..;O)
Ganz liebe Grüße
Angela

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Leider verspätet, dafür umso herzlicher: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du siehst viel jünger aus!

Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!

Liebe Grüße
Karin

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Leider verspätet, dafür umso herzlicher: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du siehst viel,viel jünger aus!
Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!

Liebe Grüße
Karin

lavitadream hat gesagt…

boah, der strauß is ja herrlich.
auf deine perlenkunst bin ich gespannt.
xoxo andy

creative 4 kids hat gesagt…

Wow Beate,

bei dem Anblick und diesen zauberhaften Geschenken bin ich ebenfalls platt. Da haben dich aber Alle sehr verwöhnt! :-)

liebe Grüße Melanie

Verena hat gesagt…

Was für wunderschöne Geschenke!!!! :)

Und traust du dich, die Nàhmaschine anzuknabbern? ;)

ldaniel hat gesagt…

wow, so tolle Geschenke, die Nähmaschine aus Schokolade ist ja super genial.

Wenn ich mich bis zum runden Geburtstag auch so gut halte, bin ich schon mal happy.

Nochmals nachträglich alles Gute, mein Geschenk kommt noch, wenn auch verspätet.

LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Alles Gute nachträglich !!
Welch tolle Geschenke, da wird man richtig neidisch ;-)
Wo machst du denn den Perlenkurs ?
ich wollte das auch unbedingt mal probieren, habe aber keinen hier in der Umgebung gefunden.
Steffi

einchen hat gesagt…

ohhhh nachträglich gratuliere ich dir ganz ganz herzlich!!!
und wünsche dir jetzt schon mal ganz viel spaß beim perlendrehen! bin ja gespannt, was du da berichtest

glg einchen

Doris hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Minor,
ein guter Brenner,
viel Erfolg beim Perlen-brennen wünsche ich Dir,

Liebe Grüsse Doris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche Dir noch nachträglich alles-alles Gute zu Deinem Geburtstag. Habs vor lauter Ferien-Vorbereitung total überlesen. Bitte verzeih mir !

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...