Donnerstag, März 11, 2010

Geschenke!


Heute kam ein Überraschungs-Päckchen zu mir geflogen, mit wunderschönem Inhalt!! Dabei habe ich doch erst Ende des Monats meinen Grufti-Geburtstag (stöhn!) Liebe Bax, vielen Dank für das süße "rosa Tütchen" und die liebevoll verpackten "Anti-Null Bock-Schokoladen" und das Fingehut-Küßchen von Peter Pan :-))) Linda hat sich auch riesig über ihre Eisfee gefreut. Die hast du so schön gemacht!! Ach, ich liebe Überraschungspäckchen....
Aber sagt mal, hat es bei euch heute auch wieder so stark geschneit?? Jetzt ist aber wirklich langsam gut!!!

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ja überalll Schnee und es schneit immer noch weiter :-(

So ein schönes Päckchen hast Du da bekommen!

GLG
Sabine

julina hat gesagt…

bei mir schneite es auch immer noch, es ist nicht aus zuhalten!!
So ein schönes Päckchen hätte ich auch gerne!!
Wir hatten doch glaube ich am gleichen Tag Geburtstag!
Auf jeden Fall verschneite Grüße Anuschka

Allerlei hat gesagt…

Das ist doch was für mein Rosatüttchen wenn ihr euch so freut
Dicken knutschi auch an mein Model
L.G Bax

p-design hat gesagt…

schnee hatten wir keinen neuen, aber dafür ist es A....kalt! bäh


♥ige grüße nicole

Die Filzlotte hat gesagt…

In Hannover liegt zwar immer noch Schnee, aber geschneit hat´s nicht mehr.
Jetzt soll ja uch bald der Frühling kommen ! ;-=

Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.

Ganz liebe Grüße
Judith

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Grufti Geburtstag...lach.Beate du siehst doch jung und klasse aus....nichts mit Grufti oder so.

Den Schnee behalte man schön bei euch....nein ich möchte auch keinen mehr.

GLG,Tonie

Pattililly hat gesagt…

soooo schöne sachen hast du bekommen.
lg patti

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...tja, wenn so Liebe einen so wichtigen Geburtstag feiern...
Tolle Sächelchen!

GLG Petra

ldaniel hat gesagt…

aha, ein Märzwidder bist Du also, ich bin ein Aprilwidder, denke jedoch uns trennen nur einige Tage, ich bin Anfang April geboren. Daher verstehe ich mich gut mit Dir! Man darf ja nicht vorher gratulieren.
Dann laß Dich mal überraschen :0)))

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...