Sonntag, März 14, 2010

Finley




Passend zu Ninas Stickdatei wollte ich euch noch mal ein paar Bilder von Finley zeigen. Gestern habe ich es das erste Mal geschafft ein Gähn-Foto von ihm zu machen. Auf dem anderen Bild seht ihr seine entspannte Schlafpose und seinen Staun-Blick. Dabei hat er immer sein Mäulchen auf. Zur Zeit wiegt er 6,5 kg und wird im Mai 2 Jahre alt.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh zum sofort losknuddeln :-) lg emma

rülli hat gesagt…

Ist der aber wild und gefährlich.... total schön ist er! Liebe Grüße Steffi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Der sieht ja einfach knuffig aus! Leider könnte ich ihn nicht knuddeln...Katzenhaarallergie!
Aber süß finde ich den ja wirklich!

GGLG Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallo Beate,
das sind ja tolle Fotos von Finley!!
Das gähn Bild der absolute Hammer.
viele Grüsse
Michaela

p-design hat gesagt…

...das 2te foto ist genial...da sieht er aus als hätte man ein stofftier gewaschen und es käme gerade frisch aus dem trockner...hihi...


einen schönen sonntag und gglg nicole

glasgestalt hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das ein Löwe???

Sieht fast so aus, wie unser Woody (Elwood). Der ist ein halber Norwegischer Waldkater. Sowas könnte Finley auch sein, oder?

LG Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

am besten gefällt mir das Überraschungsbild das dritte..so unschuldig dieser Blick...wie ein Baby...kicher...
GLG Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Der ist klasse. Ich liiiiiebe rote dicke fette Schmusekater.

Liebe Grüße

Siva

crisl hat gesagt…

hihi...diese bilder...der ist einfach kult der struwwel..

gglg

crisl

roxy hat gesagt…

Grrrr! ;-) Löwe!!! ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

So ein hübscher Kerl. Sidney würde den sofort adoptieren !

GLG Marion

evchen hat gesagt…

was für ein *monster*. wächst der noch? *gg*
glg eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

...Katze müßte man sein

LG susi

Annette hat gesagt…

Ach ja - manchmal würde ich auch gerne Katze sein ... unsere hat es auch immer so gemütlich .. schlafen ... fressen ... schlafen
LG Annette

calendula hat gesagt…

ach, die haben euch doch beim kauf betrogen.... das ist doch keine katze... das ist doch ein löwe!!! sieht man doch! ;-)
lieben gruß anja
(stille leserin)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Finley ist zum Knuddeln schön. Ich gehöre auch zu den absoluten Katzenfans.

Liebe Grüsse...
Michaela

Blümchen hat gesagt…

Ach, ist der schön! Ein richtiger Prachtkerl!

Ich bin eine absolute Katzentante!

LG Luitgard

freche fee hat gesagt…

Oh Beate,
Finley ist so ein wunderschööner Kerl !
Unsere Flora wird jetzt (nächste Woche) 1 Jahr alt ...gut, sie auch eine Katze, aber sie wiegt erst 3,5 Kg.
Sie ist eben eine "Kleine" :o)

herzliche Grüße
Nina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Tier hast Du da!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...