Dienstag, März 30, 2010

Filzkurs


Ab heute sind bei uns Ferien, freu! Linda war zum Auftakt in einem Filzkurs, der ihr sehr gut gefallen hat. Sie hat ein Reagenzglas überfilzt als Hängevase für eine Tulpe. Das süße Mädchen-Shirt hatten wir übrigens bei Zara in Stuttgart gekauft. Und ab morgen sind wir wieder für 2 Tage bei Oma, meinen Geburtstag nachfeiern....

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

linda kommt ganz nach muttern.
sehr kreativ und alles was sie anpackt wird was.
bei uns sind ab morgen ferien und es wird vormittags wieder laut ;o)

wünsch euch viel spaß in groß f

xoxo andy

creo hat gesagt…

Süß und irgendwie sieht das Mädchen auf dem Shirt auch so aus wie Deine Tochter ;)

Emily Fay hat gesagt…

...du weißt ich mag Linda so gerne sie hat das BESONDERE und so werden auch die Dinge die sie macht;)

lg Marion

Pattililly hat gesagt…

die kleine kommt auch mal groß raus.
lg patti

Tine° hat gesagt…

oh, wir waren am Sa bei einem Filzkurs für Mama und Kind.

Meine Güte ist das eine Arbeit! Ich hab bisher immer nur mit der Nadel gefilzt.

Nix für mich, da näh ich lieber ;)

LG Tine

mondbresal hat gesagt…

Gefällt mir total gut, das überfilzte Reagenzglas. Kannst ihr sagen, das hat sie wirklich super gemacht. Tolle Idee.
Ich werde nächste Woche mit einer ganzen Geburtstagsgesellschaft filzen. lauter 10jährige.
Liebe Grüße
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Kompliment, das sieht SUPER aus !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...