Donnerstag, März 18, 2010

Eis-Häkelei


Was gibt es leckeres als bei den ersten Sonnenstrahlen ein Eis zu schlecken?? Na ja, schlecken würde ich an diesen Tütchen nicht, aber es an meine Tasche oder den Schlüsselbund hängen. Die Eistüten sind schnell gehäkelt und wenn ihr wollt, schreibe ich mal die Anleitung auf...

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Oh ja oh ja...bitte aufschreiben...die sehen superlecker aus und weil ich ja gerade so im Häkelfieber bin...wäre supernett!
LG JANine

Daniela's Blog hat gesagt…

Ja das wäre lieb von dir - die sehen super aus!!!
L.G. Daniela

Conny hat gesagt…

Hallo Beate,
die sind ja ganz allerliebst!!!
Auja, bütte bütte aufschreiben, das wäre super-lieb von Dir :o)

Lieben Gruß
Conny

Andrea hat gesagt…

Lecker! Gibt´s auch Schoki :-)
Ach ja, schreib doch mal auf, würde mich freuen!
GGLG Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß sind die denn!!!


Gela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, sehen die putzig aus! Mit einer Anleitung würde ich es bestimmt mal probieren ...

GLG Marion

Fleur hat gesagt…

Die sind ja super, ich bin eh grad im Häkelflow *gg*, ich würd mich über eine Anleitung freuen!

LG,
FLeur

Nalev hat gesagt…

Die sind ja niedlich!!
Bitte bitte aufschreiben, wo ich doch gerade meine neue Wolllieferung bekommen habe ; ))

LG Nane

Andrea hat gesagt…

Ja bitte die sind so genial...z.B. auch für den Kaufmannsladen vom Töchterlein!
GGLG Andrea

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Beate,
oh ja, die Anleitung hätte ich auch gerne. Momentan bin ich allerdings im Emily-Mützenfieber... Catania gibt es ja in soooo vielen schönen Farben und Mützen kann kind ja nie genug haben... Viele Grüße und alles Liebe *Kerstin*

Katrine hat gesagt…

Ja, yipieieie!!!
Ich brenne auf eine Anleitung!
Die sehen sooo toll aus!
Und nach dem heutigen Tag, ist das Eis auch plötzlich brandaktuell!!!
Gruß, Katrine

Allerlei hat gesagt…

Jöööö die hab ich auch schon gehäkelt ;) aber meine hab ich nichtso schön mit sahne verziert
sieht so viel schöner aus danke für den Tip
L.G Bax

Pippi hat gesagt…

Jööö, schauen die toll aus!!!

lg Pippi

Süße Schnecke hat gesagt…

Das glaub ich jetzt nicht...das ist ja mal wieder typisch Beate....!!!!
Jaaaaa bitte...eine Anleitung!!!
Wenn das Mona und Lea sehen, wollen die beiden natürlich auch eines...


GLG Petra

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich bin immer wieder überrascht, auf was für Ideen Du kommst.
Eine Eistüte zu häkeln,...ein echter Knaller!!
Eine wirklich tolle Idee!
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

Josie hat gesagt…

Au ja,ne Anleitung.Die werden mir betimmt gleich von meinen Beiden abgenommen,so klasse wie die sind
GLG
Elke

Seelenkeks hat gesagt…

Das gehäkelte Eis sind ja supertoll aus ! Bitte, bitte Anleitung aufschreiben ! Danke schon im voraus ! Liebe Grüße, MONI

Seelenkeks hat gesagt…

Möchte gerne eine Tüte Deutsch kaufen: Muss natürlich "sieht" heißen. Liebe Grüße, MONI

... Babsie hat gesagt…

Hallo Beate,

das paßt ja jetzt herrlich zu den ersten Sonnenstrahlen. Lecker!!!!
LG Babsie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...