Sonntag, März 28, 2010

Ein Musical und eine Zahl..



Mit 50 fühlt man sich wie mit 49, 48, 47...- nur nervt die Zahl,
mit 50 flüchtet man nach Stuttgart um lecker Japanisch essen zu gehen
und das Musical "Tanz der Vampire" anzusehen (passt zum Grufti-Alter!),
mit 50 freut man sich trotzdem noch riesig über Geschenke-
vor allem über das komplette Equipment plus Kurs zum Glasperlen machen
vom besten Ehemann,
mit 50 mag man auch noch gerne Spielzeug wie Nähmaschinen, Rollschneider etc.,
mit 50 geht man immer noch supergerne auf Stoffmärke :-))
usw.....

Tja, jetzt wisst ihr Bescheid, weshalb wir in Stuttgart waren! Und morgen muss ich euch unbedingt ein paar Geschenke zeigen, die bei unserer Heimkehr vor der Türe standen.


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Na da hast du ja ein toles Geschenk von deinem Mann bekommen.
Mach dir nix draus, es ist ja nur die Zahl, ich hätte dich für jünger geschätzt.
Lg Yvonne

Aprikaner hat gesagt…

Liebe Beate

herzlichen Glückwunsch! Ist doch nur eine Zahl!!
Da bin ich schon auf Deine Perlen gespannt!

Ganz liebe Grüße
Anja

linababe hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAS???? das hätte ich nie gedacht! wirklich nicht!!! du siehst höchstens aus wie 40 und das meine ich wirklich so!!!
trotzdem....ganz herzlichen glückwunsch nachträglich! flüchten mit den lieben....das ist doch klasse! :o)

lass dich noch ein wenig feiern!

gan liebe grüße, lina

bellaina hat gesagt…

Jetzt bin ich baff!!!

Niemals bis Du schon 50!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebeste Grüße
Sabine

Little somethings hat gesagt…

Ich gratuliere herzlichst zum Geburtstag. Ich hätte dich viel jünger geschätzt, jetzt ehrlich!
GLG Barbara

p-design hat gesagt…

♥...gaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch....♥

♥ich finde entscheidend ist das gefühlte alter...♥


gggglg nicole

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum "Runden" und alles Gute - da hast du ja ein tolles Geschenk von deinem Lieben bekommen!!!
LG, Manja

Cookie Queen hat gesagt…

Ohhh, liebe Beate, herzlichen Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag! Ich hätte dich auch glatt jünger geschätzt.
Liebe Grüße
Anneke

Sabine hat gesagt…

hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

ganz liebe Grüsse,Sabine

My little cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Super schönes Geschenk hast du da bekommen....
Hast du dich da am Zahl vertippt ???
;)

GGLG Jutta

Michaela hat gesagt…

Auch einen ganz lieben Geburtstagsgruss von mir.
liebe Grüsse
Michaela

jomely.de hat gesagt…

Hallo Beate,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...entscheidend ist nicht wie alt man ist, sondern wie man sich fühlt...

Liebe Grüße

Lilly

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute!
Bist Du sicher, daß Du weißt, wie alt Du bist...... grübel


Gela

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich nur nicht von der Zahl abschrecken...
LG Michelle

lavitadream hat gesagt…

richtig, man is immer nur so alt, wie man sich fühlt.
in diesem sinne alles liebe zum geburtstag.
xoxo andy

sonia hat gesagt…

WOW! Glückwunsch! Was für eine Zahl! Hätte man mich raten lassen, hätte ich mich völlig (nach unten) verschätzt!
LG und bleib so jung!
sonia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Beate,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Und auch ich hätte nie auf 50 getippt, wow! :-)
Da hast du deinen Geburtstag aber wunderbar verbracht und dann noch so wunderbare Geschenke, was kann man sich mehr wünschen!
Ich lese sonst ja nur still bei dir, bin aber ein riesen Fan von deinen Sachen...natürlich besonders deine umwerfenden Taschen! :-)

liebe Grüße Melanie

Nova hat gesagt…

Na da habe ich ja einige Neuerungen verpasst. Alles Liebe zum Geburtstag erstmal und wie toll, Tanz der Vampire, Stoffmarkt, lecker Essen... 50 sein klingt doch klasse!!
Ich wühlre mich jetzt durch deine letzten Posts. Da finde ich sicher wieder tolle Sachen. ^-^
Liebste Grüße, Nova

Feines Stöffchen hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beater - hättest Du nur "runder Geburtstag" geschrieben, hätten wir alle zum 40. gratuliert!

Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, weiterhin so tolle und bunte Ideen - was Du aus dem neuen Hobby machst, darauf bin ich schon gespannt, wird sicher toll!

Liebe Grüße,

Deine Kati

Nalev hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ; ))

Tolles Geschenk von Deinem Mann, das würde ich mich auch reizen!
Dann bin ich gespannt auf Deine ersten Werke!

LG Nane

siggi hat gesagt…

... und mit 50 siehst du immer noch aus wie mit 40 und hast ganz sicher einen Elan wie mit 30!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Beate!
LG... Siggi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
happy Birthday toooo you,
happy Birthday toooo you,
happy Birthday, liebe Beate,
happy Birthday toooo youuuuuuu!
50, so siehst Du gar nicht aus!
Ist aber eine komische Zahl, oder?
Aber: Genieße weiter Dein Leben und bleib weiterhin so fröhlich und heiter!
Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!
Alles Liebe für Dich!
Herzliche Grüße sendet Dir
Angela

Emily Fay hat gesagt…

♥ Happy birthday liebe Beate ♥
nein...never...50 ???? Wirklich das hätte ich nicht gedacht so siehst du wirklich nicht aus!!!!

Herzlich Marion

Conny hat gesagt…

Alles liebe und gute zum Geburtstag! Bleib weiter so kreativ und fleisig.
L.g. Conny

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag...
das gab es aber tolle geschenke :-)

Verena hat gesagt…

Alles Gute zum geburtstag auch von mir! :)

Allerlei hat gesagt…

Meine süße beate ich kenn da jemanden der mich vor kurzen noch getröstet hat ;-)
Alles leibe zum Burzeltag und du weißt die schönsten 10 jahre einer Frau sind die zwischen 49 Und Fünfzig
Ich drück und herz dich und einen wunderschönen Tag hattest du
Mhhhhhhhhhhhh japanisch und vampiere
das ist doch was
L.G Dein Grufti Bax

Tine° hat gesagt…

Oh wie schön :)
Herzlichen Glückwunsch!

Ein toller Geburtstagsausflug!

LG Tine

Yles hat gesagt…

Wie bitte? Schau nochmal auf Deiner Geburtsurkunde nach - da stimmt was nicht :)
Alles erdenklich Gute, Gesundheit und ganz viel Glück!
LG Yles

julina hat gesagt…

Hallo Beate ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Man ist so alt wie man sich fühlt und da schätz ich Dich ganz jung ein!
Ich habe heute auch ganz tolle Geschenke bekommen und werde Sie morgen auf meinem Blog präsentieren!!
LG Anuschka

Schnickschnack hat gesagt…

na dann möchte ich doch auch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Tanja

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wie man sieht, hattet ihr alle einen schönen Tag!
Ich bin auch schon auf Deine Perlen gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

hellys sternschnuppen hat gesagt…

50?????? Auf dem Foto ist doch niemand 50!?! Vielleicht beide zusammen, oder? Ich kann´s nicht glauben! Na da sieht man ja, dass ein kreatives Leben einfach jung hält! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin so viele tolle Ideen! Liebe Grüße,
Ute

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ui, na dann alles Gute zum Geburtstag.

Wie hat euch Tanz der Vampire gefallen. Waren letztes Jahr in Oberhausen und wir waren total begeistert. Echt klasse.

Bekannte waren auch jetzt am Freitag dort. Bin gespannt wie es Ihnen gefallen hat.

Denk nicht soviel über die Zahl nach. Wie Anja schon schreibt. Ist doch nur eine Zahl.

Liebe Grüße Myri

Marion hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwüsche und alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Marion

crisl hat gesagt…

hab mich hier hinten angewurzelt,damit nieemand aus deinem album purzelt : )))

alles liebe du liebe : )

und sei getrost - wenn man sooo mit 50 aussieht hhab ich keine angst mehr vor nix ..

liebsten gruß du fleissige beate

die crisl

Kerstin hat gesagt…

Liebe Beate,

Frau ist doch immer nur so alt, wie sie sich fühlt, gell??? ... nicht vergessen.

Ich gratuliere Dir ganz herlzlich und wünsche Dir alles Gute.

liebe Grüsse, Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da schließ ich mich noch an...herzliche Glückwünsche!!!

Liebe Grüße von der Anja

toadstooldots hat gesagt…

Naeeee, das glauben wir dir jetzt alle nicht, 50, pfff ;-) Herzlichsten Glueckwunsch!

Tolle Geschenke hast du da bekommen, da moecht ich auch 50 werden.

glg uta

Josie hat gesagt…

Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag..und der 60er war doch ein guter Jahrgang....fast so gut wie der 61er
;-)))
LG
Elke

Kiwi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate...bei welchem japaner wart Ihr denn und kannst du ihn empfehlen? Ich würde auch gerne mal gehen, aber...........Tanz der Vampire ist sooo genial, oder? Hat´s Linda auch gefallen?

LG sandra

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate,
von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag. Und Zahlen sind dabei doch nicht wichtig.

Lg
Simone

Meertje hat gesagt…

Hallo Beate

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Miriam

Simone ... hat gesagt…

Liebe Beate

auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und Hut ab, wie 50 siehst du wirklich nicht aus ;o)

liebe Grüsse
simone - bin auch ein MärzWidder!!!

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Liebe Beate!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Zahl, denn es ist nur eine unter vielen! Aber du machst aus ihr etwas ganz besonderes;-)

Gruß Uschi

Marina hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag

und ein tolles Geschenk hast du von deinem Mann bekommen

glg
Marina

evchen hat gesagt…

liebe beate, ich wünsche dir (nachträglich) alles alles liebe zur 50. du siehst wirklich ÜBERHAUPT nicht aus wie 50. wahnsinn. wenn ich mal *groß* bin möchte ich bitte auch noch SO jung aussehen. hab ein sonniges neues lebensjahr!
glg eva

Stephanie hat gesagt…

Liebe Beate,

ist nicht DEIN ERNST!!!! Kann ich nicht glauben, Du siehst mindestens ein Jahrzehnt jünger aus - WIRKLICH!!!! Nichts desto trotz:
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Hoffe das Du noch lange,lange,lange so weitermachen kannst und willst.
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen "Baby". Hatte mich hier in der Gegend auch erkundigt, aber gibt es leider nicht - zuzu schade!!!! Bin schon ganz gespannt, was Du dann wieder Wunderschönes zaubern wirst!!

GGLG
Stephanie

irmi hat gesagt…

50 ??? unglaublich !! ich wünschte ich würde mit 39 so aussehen wie du mit 50...8-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von der irmi

ldaniel hat gesagt…

jetzt gratuliere ich Dir auch nachträglich. Du siehst aus wie 35, daher mach Dir Nichts aus dem was auf dem Papier steht. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Ich hatte noch keine Zeit mein Päckchen an Dich zu schicken, kommt noch, wenn auch verspätet.
Ganz liebe Grüße
Lesley

Ute hat gesagt…

liebe beate,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 50. ... ja vor der zahl ist mir auch schon ein wenig mulmig ... bei mir ist es in 4 jahren soweit :o)

ich wünsch dir alles liebe und vor allem gesundheit für deine nächsten 50.

herzensgrüße
ute

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Beate,

alles gute nachträglich zum Geburtstag.

GLG,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh neee ich habs verpaßt so'n Mist...alles alles Liebe und GUte noch nachträglich!!
Drück' Dich mal feste!!!
♥-lichst Biggi

Irmi hat gesagt…

Hallo Beate,

nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Hast dich gut gehalten :-) - ich hätte dich auch ein paar Jährchen jünger geschätzt. Ich hoffe du konntest deinen Geburtstag so richtig genießen. Mein Mann und ich waren kürzlich auch in Stuttgart aber im Musical "We will rock you". War super!

Liebe Grüße

Irmi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

meine güte, ich hätte nie und nimmer vermutet, dass du nur eine schwangerschaft jünger bist als ich, du hast dich ja suuuuper gehalten! glückwunsch zum nervig klingenden grufti-alter nachträglich!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

meine güte, ich hätte nie und nimmer vermutet, dass du nur eine schwangerschaft jünger bist als ich, du hast dich ja suuuuper gehalten! glückwunsch zum nervig klingenden grufti-alter nachträglich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...