Mittwoch, März 03, 2010

Blümchen-Anhänger


Nach den Herzen kommen die Blümchen. Ich habe mal versucht plastische Blumen zu häkeln und mich dabei an diesen Blumen-Nadelkissen orientiert. Es war ganz einfach und ich finde, die sehen auch nett aus. Scheinbar locken sie auch den Frühling hervor. Bei uns scheint heute so schön die Sonne, obwohl es schon arg kalt ist.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Genau so schön wie die Herzen und wenn die den Frühling nicht locken können, dann weis ich auch nicht.

LG
Sabine

julina hat gesagt…

Oh die sehen aber nett aus!!
Das muss ich auch mal versuchen!!
Ich warte auch sooo sehnsüchtig auf den Frühling!!
LG Anuschka

Ann-Kathrin hat gesagt…

Eine Blume schöner als die andere!
Wo bekommt ihr nur immer die schönen Häckelanleitungen her, irgendwie werde ich nie wirklich fündiig...

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Hallo Beate, deine Anhänger sind wieder toll!!! und die Blümchen sind doch genau das Richtige, um den Frühling zu locken ;o)
LG, Manja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die gehäkelten Anhänger (Blume UND Herzen) sind wunder-wunderschön. Habe gerade eben auch mein Häkelzeugs rausgeholt ;-)

GLG Marion

Pattililly hat gesagt…

da hast du doch bestimmt wie beim herz statt 2 dann 5 kreise gehäkelt?
sind alle so schön.
lg patti

Annette hat gesagt…

Total süß - verrätst du uns die Anleitung?
LG Annette

Annette hat gesagt…

Danke Beate für die Kurzanleitung ...
werde ich heute abend gleich ausprobieren...
LG Annette

sonia hat gesagt…

klasse!
LG
sonia

p-design hat gesagt…

...die sind total ♥ig....


gglg nicole

freche fee hat gesagt…

zuckersüüüüßßß !!!!
eine tolle Idee & perfekt zum Frühling :o)

herzliche Grüße
Nina

lavitadream hat gesagt…

oh die sind aber goldig, muss ich mal probieren.
xoxo andy

Verena hat gesagt…

sehr süss geworden! :) und so frühlingshaft! :) türkis ist momentan absolut schick! :)

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Beate,
der Frühling ist da :o) wie schöööön ... super süß sind deine Anhänger geworden! Ganz meine Farben ;O)
Wünsche dir/euch einen schönen sonnigen Frühlingstag *hoff* und bis bald
Patricia

meine-Rasselbande hat gesagt…

Schade das ich einen Knoten in die Finger bekomme beim häkeln - seufz

p.s.: Du mußt noch Deinen Banner bei Dawanda der neuen Größe anpassen, ist ein wenig linkslastig zur Zeit

Liebe Grüße, Nicole

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate,
ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen tollen Häkelideen und besonders auch von der Umsetzung und den Farben, traumhaft.
Liebe Grüße von
Dagmar

Kirsti hat gesagt…

Die Anhänger sind super, ich glaube, da muss ich gleich mal in meiner Wollekiste nach der Häkelnadel kramen!

LG Kirsti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...