Sonntag, März 21, 2010

Alles Quak!


An diesen süßen Fröschlein konnte ich nicht vorbei gehen. Wie auch für 50 Cent das Stück! Die Tierchen können Papier zusammen heften und sind von Kars***t.


Habt ihr auch schon gesehen, dass es bei der frechen Fee eine Verlosung gibt? Dann huscht mal schnell rüber...

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
An den süße und so nützlichen Fröschen wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen ohne sie zu kaufen. Leider gibt es bei uns keine so "große" Läden.
Wünsche Dir eine gute neue Woche!
Liebe Grüße von Heike

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
was für süße Fröschleins,
die hätte ich auch mit nach Hause hüpfen lassen :o)
herzliche Grüße
Nina

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Beate....an denen hätte auch ich nicht verbei huschen können...
...haben ...haben...haben;)

gglg Marion

Gabi hat gesagt…

... süß und nützlich, und das zu dem Preis, einfach klasse!!!
LG Gabi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Beate, die Anleitung ist wieder klasse, leider habe ich gesehen, dass Du aus meiner Leserliste verschwunden bist... mein Blogger spinnt neuerdings öfter und schmeißt Leserinnen raus, oder war das Absicht von DIR???
Ein Antwort wäre nett, muß ja nicht im Kommentar sein....
Grüße
NETTE

regenbogenbuntes hat gesagt…

Na dann ist ja gut, man weiß ja als NEULING nicht, ob man vielleicht "danebengehauen" hat.....
SOLL ja alles schon vorgekommen sein.......manchmal verschwinden Leute von meiner regelmäßigen Liste bzw. aus meiner Liste, oder Kommentare erscheinen im Postfach aber nicht zeitgleich auf dem Dashboard....
Seltsame Sache das....
GLG
NETTE
PS:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...