Sonntag, Februar 07, 2010

Wikinger


Letzten Sonntag war bei uns großer Faschingsumzug mit über 3000 Narren! Der Umzug fing direkt hinter unserem Haus an. Lindas Schule sind als Wikinger verkleidet mitgelaufen. Die Helme haben sie aus Pappmaché selbstgebastelt-ein Luftballon diente als Form. Die Hemden sind aus Kartoffelsäcken. Sie hatten alle viel Spaß und haben natürlich auch Süßigkeiten verteilt. Und als Belohnung durfte die ganze Schule dann am Freitag zu einer Sondervorstellung des Wickie-Films.

Kommentare:

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Da seid ihr ja voll im Trend! Denn auch im Karneval gibt es ja bekanntlich Modetrends und in diesem Jahr, habe ich gelesen, sind die Top-Verkleidungstrends: Wikinger, Piraten und Michael Jackson! Also alles richtig gemacht! Super sehen eure Wikinger-Kids aus. Und der Faschingsumzug war wohl ziemlich anstrengend- man beachte das herzhafte Gähnen hinten!
Liebe Grüße,
Ute.

Nova hat gesagt…

Das ist echt ne super Verkleidung, vor allem, weil man dabei nicht frieren muss. Sehr sehr schönes Kostüm!!
Liebste Grüße, Nova

p-design hat gesagt…

...wie schön...ich wünschte hier bei uns würde auch ein wenig mehr karneval/fasching gefeiert....aber versuch mal hier am rosenmontag mit einem ♥herzchen♥ auch der backe in die stadt oder zur arbeit zu gehen...ohweia...die blicke - unglaublich...wenn man dann sagt es ist rosenmontag kommt dann meistens so ein laues:" ach ja"...

glg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Toll ! Das klingt nach wirklich ganz viel Spaß !!

GLG Marion

freche fee hat gesagt…

Oh wie süüüß
so viele Wikinger & Wikingerinnen

steht Linda gut :o)

liebe Grüße
Nina

Antonie hat gesagt…

Na Holla...bei euch ist ja ganz schön was los.
Solche Faschingsumzüge gibt es bei uns nicht.SCHADE!

GLG,Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...