Samstag, Februar 27, 2010

Wer tauscht?




Linda bekommt zu Ostern ein neues Fahrrad, deshalb waren wir heute morgen in Straßburg bei Decathlon und haben ihr ein ganz schönes gekauft. Natürlich haben wir auch noch gleich lecker Essen eingekauft, wie diese süßen Erdbeeren. Linda hat sie sofort entdeckt. Sie sind von Nestlé und mit Joghurt!! gefüllt.
Und dann habe ich noch eine Frage an euch: Ich lese gerade den zweiten Band von Stieg Larsson. Die Bücher von ihm sind wirklich spannend. Danach würde ich gerne das Buch "In meinem Himmel" lesen. Der Film läuft ja gerade in den Kinos. Hat jemand von euch das Buch und würde gerne mit Verblendung oder Verdammnis tauschen??

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das Rad ist klasse, so eins in grün möchte ich auch für Tamara kaufen,ein richtiges Mädelsrad.
Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Buch kann ich leider nicht anbieten, aber den Film von Peter Jackson fand ich klasse!
Grüße von
Mara Zeitspieler

kleineKaiserin hat gesagt…

Hallo,
ich hab das Buch noch als gebundene Ausgabe (damals direkt gekauft, als es erschien) und die Stig Larsson-Trilogie hab ich leider auch schon komplett. Kann aber alle nur empfehlen, besonders "In meinem Himmel",da es einen doch sehr berührt.
LG Jenny

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh, ich habe den Film gesehen "In meinem Himmel" und der war schon gut, da muß das muß das Buch noch viel besser sein.
Das Buch möchte ich mir auch holen.#
LG Anja

Allerlei hat gesagt…

Liebe Beate ich habe grade in meinem Himmel gesehn
jetzt bin ich einfach nur Traurig
wenn ich noch mal die wahl hätte würde ich werder das Buch ncoh denn film sehn wollen .
Jetzt habe ich noch mehr angst um meine große .
ja ja so sind die glucken mütter nun mal einfach zu weich für solche geschichten
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...