Samstag, Februar 20, 2010

Was sehe ich denn da??




Heute habe ich bei uns im Garten-bei strahlendem Sonnenschein- ganz versteckt, die ersten Osterglocken unter dem Abdeckreisig hervorblitzen gesehen. Und die Christrosen stehen auch schon kurz vor der Blüte. Kommt etwa der Frühling?? Das wäre ja super!! Und dazu passend, gleich noch ein Teaser aus einem meiner Lieblingsstöffchen der aktuellen Hilco-Kollektion. Er heißt "Havana" und ist ein ganz leichter luftiger Baumwollstoff.
Edit: 3 Std. später war es vorbei mit dem Sonnenschein. Ich kann es kaum glauben, es schneit die dicksten Flocken!!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh ihr glücklichen...aber wohnst du nicht auch an Deutschlands wärmster Stelle??? ist das schön..danke für die ersten Frühlingsboten.. hier liegt ja noch massig Schnee... nix mit Osterglocken .-(
lg
emma

Elmnixe hat gesagt…

Habt ihr es gut - hier taut es zwar auch, aber der ganze Garten ist noch mit einer dicken Schnee-Eis-Decke gedeckt.
Aber die Sonnenstrahlen geben Auftrieb und Hoffnung.
Der Stoff gefällt mir auch.
GlG
Konstanze

bellaina hat gesagt…

Oh wie schön, bei uns müsste ich erst mal Berge von Schnee wegschippen um überhaupt an die Beete zu kommen :-(

Der Stoff ist klasse, sehr frühlingshaft!

LG
Sabine
PS: die Anhänger sind heute angekommen, vielen Dank nochmal sie sehen wieder allerliebst aus.

pfirsichpfluecker hat gesagt…

ich mag gar nicht aus dem Fenster schauen wenn ich die Bilder sehe:-( Hier schneit es mal wieder, bis vor ein paar Tagen fand ich es ja sogar noch schön mit dem Schnee, aber jetzt reicht es mir auch. Vor allem weil heute ja auch Deine Häkelmütze angekommen ist und die will ja auch ausgeführt werden. Die Mütze ist übrigens ein Traum, bin ganz verliebt und muß sie mir immer wieder ansehen.
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Wow...Beate!Hier ist alles noch mit ner dicken Schneedecke überzogen!Nix Frühling und Sonnenschein!Alles grau in grau!

LG steffi

Fliegenpilzwerkstatt.de hat gesagt…

Du glückliche!Bei uns liegt der Schnee noch meterhoch im Garten.
Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

GLG,Tonie

Michaela hat gesagt…

*lach* so war es auch bei uns....
liebe Grüsse
Michaela

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate,
bei Euch liegt wenigstens nicht mehr so viel Schnee, wir wissen schon bald nicht mehr wohin damit. Der Schneeberg vor dem Haus ist über 2 m hoch und zwei Parkplätze breit. Bei uns hat es auch wieder geschneit, ich mußte heute Morgen Schneeschippen.

Also der Havanna gefällt mir auch gut. Vielleicht schau ich doch mal bei Hilco vorbei demnächst :0)

LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate,...
ja...gestern war bei uns die Sonne auch ein bisschen hier...der Restschnee ist endlich weg und die Mädels waren im Garten spielen.
Mit heißem Kakao saßen die beiden auf den Stühlen in warmer Decke eingelümmelt und genossen die ersten Sonnenstrahlen...
GLG Petra

Nähenswert hat gesagt…

bei uns haben Blumen noch keine Chance, bei mit im Beet liegt der Schnee 1 m hoch da keiner mehr wußte wohin :-) da wächst erstmal nix :-)

LG
Sandra

Nähenswert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nähenswert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...