Donnerstag, Februar 25, 2010

Wachstuch-Kosmetiktäschchen


An dem Wachstuch habe ich jetzt richtig Gefallen gefunden. Das Nähen macht soviel Spaß, weil man nicht überall Vlies aufbügeln muss. Deshalb gabs jetzt noch zwei Kosmetiktäschchen dazu.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sind ja hübsch. hast du die trottel selbstgemacht.
lg patti

alpenröschen hat gesagt…

Deine Kosmetiktäschen sind sehr schön geworden. Werde es glaube ich auch mal mit Wachstuch versuchen.

Viele liebe Grüße Ute

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

sehr hübsch, nur wie machst du das mit dem bügeln der nähte? mein bügeleisen sieht eh schon "verboten" aus, klebt dann das wachstuch nicht daran fest- oder wird das gar nicht gebügelt???
lg von angela

fröschli hat gesagt…

Oooh, auch sehr hübsch.
Nachdem ich schon einige male bei Stoff&Stil rumgeschlichen bin, hab ich heut Morgen auch dort bestellt. :o)
Unter anderem auch Wachstuch.
Bin mal gespannt...

LG
Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen ja hübsch aus !

GLG Marion

PS: freu mich auch schon riesig auf den nächsten Stoffmarkt !

stoffart hat gesagt…

Hallo
Diese Kosmetiktäschchen sind so süss. Muss auch wieder mal eins machen. Die kann mann immer so gut gebrauchen.
Viele liebe Grüsse Susanna

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Beate,
schön Deine Kosmetiktäschchen! Ebenso wie die Körbchen! Klasse! Werde mich dann mal auch an Wachstuch-Verarbeiten wagen - soll ein Federmäppchen für eine Freundin werden...
Mal sehen.
LG Michelle

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Beate, ich habe heute auch mal das Wachstuch ausgepackt - danke für die Anregungen..... entstanden sind 2 Stoffkörbchen, Bilder morgen im BLOGG
Schönen Abend noch
NETTE

mondbresal hat gesagt…

Hach schön. Muss wohl auch mal Wachstuch besorgen.
LG
Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...