Mittwoch, Februar 24, 2010

Tunika im Doppelpack



So jetzt kommt die Auflösung des Teasers vom Samstag. Es sind zwei Tuniken (oder Tunikas??) aus meinem Hilco-Lieblingsstöffchen für Linda und mich. Als ich diese hier gesehen hatte, wars um mich geschehen. Und die liebe Lina hat mir sogar noch die Maße für den Schnitt durchgegeben, so dass ich meine Tunika aus einer Quiala basteln konnte. Lindas Grundschnitt ist Taja. Da wird auf jeden Fall noch eine zweite für mich folgen. Das nächste Mal aber etwas weiter (Linas Schnitt hatte 90 cm Saumweite, meiner hat nur 70 cm) und etwas länger. Sind wir nicht süß mit unseren "Kittelschürzen" (Kommentar unseres Papas!!).

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ja, die sind ja schnuckig....
ich möchte mich bedanken, das Herz dass bellaina für mcih bei Dir geaordert hat, hängt nun an meiner neuen Tasche, Fotos davon heute Abend in meinem Blogg - es paßt zauberschön-
LOB LOB LOB
NETTE

Claudia hat gesagt…

oh wunderschönes bild von euch..ich liebe den stoff auch total...

eure tunikas finde ich klasse!

liebe grüße
claudia

gretelies hat gesagt…

Ihr seht richtig toll aus!!!

Super schön geworden :-)

Liebe Grüße
Anne

Familienwelt Pusch hat gesagt…

ihr seid echt süß im Doppelpack ;o)
und der Stoff sieht super aus

LG, Manja

Pattililly hat gesagt…

sehr schön seht ihr beide aus.
lg patti

Allerlei hat gesagt…

Das sieht doch mal wider genajl aus
Isabeau wüde mir glaube ich den kopf abreißen wenn ich sag wir gehn im Partner look.
Genieße die zeit soLang linda das noch toll findet . Ich find so was total schön
L.g An meine süße
Bax

Emily Fay hat gesagt…

...welch süßer Doppellottchen Pack;)
ihr seht zum anbeißen schnuckelig darin aus ♥

lg Marion

LinaPeppina hat gesagt…

Ihr seht total klasse aus !!!
LG Petra

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

schön, daß du noch mit deiner tochter im partnerlook auftreten darfst, bei mir und meiner tochter ist das längst vorbei...
habt ihr etwa sonne, denn das bild sieht aus wie im hochsommer...:-)
lg von angela

Michaela hat gesagt…

ZUCKERsüssssss seht ihr aus!
liebe Grüsse
Michaela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Pfhhhh, Männer ! Die sehen wunderschön aus !!!!!!!!

GLG Marion

freche fee hat gesagt…

Hallo Beate,

super süß sind die Tuniken geworden !!!
Ihr beide seht klasse darin aus !

herzliche Grüße
Nina

Verena hat gesagt…

sollte ich irgendwann den mut aufbringen, kleidung zu nähen, dann wirds eine tunika sein! ich find die echt schick und der stoff sieht schick aus! :)

Britta hat gesagt…

Echt Klasse seht Ihr zwei aus. Mutter und Tochter im Partnerlook, das hat was.

Viele Grüße
Britta

Steffi hat gesagt…

Toll geworden!Ein klasse Schnitt!

LG Steffi

Christina`s Welt hat gesagt…

Sehr schön, Ihr mit Euren neuen Tuniken! Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Frühling!
Grüße
Christina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist wieder typisch Mann. Der Spruch hät auch von meinem sein können. Die Männer haben einfach keine Ahnung von schönen Stöffchen. Ich finde ihr zwei seht zuckersüß aus.

Liebe Grüße

Siva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Mega hipp...total mein Ding...Farben Schnitt....
die Tunika fand ich bei Lina damals auch soooo klasse;:-))
GLG
Biggi

evchen hat gesagt…

die stehen euch beiden fabelhaft. der stoff ist echt toll! und das foto erst!!!
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...