Mittwoch, Februar 03, 2010

Rosenrock



Über diesen Velvet bin ich durch Zufall im Internet gestolpert und habe mich gleich verliebt. Ich hatte mir einen halben Meter in lila und noch einen Meter in hellgrün bestellt. Aus dem lilafarbenen habe ich jetzt einen klassischen Jeansrock für Linda genäht. Der grüne wird vielleicht eine Stiefelhose oder ???

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht super aus und ich stelle halt immer wieder fest, daß Du ein superglückliches Händchen für Stoffe hast ;-)

GLG Marion

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Schnitt und Stoff.
Liebe Grüße Miriam

p-design hat gesagt…

..der ist ja toll...bin gespannt wie der grüne aussieht...(stiefelhose wäre bestimmt super)


glg nicole

Nova hat gesagt…

Den hab ich auf dem Stoffmarkt gesehen, konnte mich aber nciht zum Kauf durchringen. Schade, hetzt wo ich sehe, wie klasse er als Roch aussieht!
Lg, Nova

bellaina hat gesagt…

Toll!
Kann es gar nicht erwarten den grünen Stoff zu sehen.

LG
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

Linda steht der einfach super auch die farbe;)

lg marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super Röckchen..steht Deiner Süßen ausgezeichnet...den Link für den Punktefleece findest Du unten im Blog...ich hatte ganz unten alles verlinkt:-))
♥-liche Grüße
Biggi

creative 4 kids hat gesagt…

Der Rock sieht so klasse aus und deine Tochter sieht absolut bezaubernd darin aus, aber das tut sie sowieso immer! :-)

liebe Grüße Melanie

Thelina hat gesagt…

Wie für Linda gemacht ;o)))

Klasse !

Liebe Grüße
Andrea

my-shabby-dream hat gesagt…

liebe Beate, danke für dein Geschenk, es hat mich gestern erreicht.
GLG
Özlem

Gina hat gesagt…

WOW der sieht toll aus!

Grüße Gina

marimar hat gesagt…

Super toll ist der Rock und der Stoff gefällt mir auch ;-)

LG

Dori

fröschli hat gesagt…

Ja, der Stoff ist wirklich super schön.
Hab mir auch nen Rock draus genäht.
Ich liebe ihn.

Auf die Stiefelhose bin ich auch seeehr gespannt...

LG
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...