Donnerstag, Februar 18, 2010

Neue Stöffchen



Freu, heute kamen meine Stöffchen von hier an. Es hat so 10 Tage gedauert, da die Stoffe direkt aus Dänemark verschickt werden. Deshalb kostet der Versand auch 8 Euro. Die Stoffe waren alle gut bemessen. Ich hatte jeweils 0,5 Meter bestellt und bei fast allen 65 cm bekommen. Das ist nicht immer so üblich. Das Wachstuch ist relativ dünn und auf der Rückseite angeraut. Knicke lassen sich gut rausbügeln. Es ist nicht die super Qualität wie die teuren, aber für diesen Preis ist es perfekt! Dazu habe ich auch noch das lila Punkte-Wachstuch bestellt. Das ist wesentlich fester und hat eine Baumwollabseite. Alles in allem bin ich rundum zufrieden!

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Oh Beate, die sind alle schön. Ich schleiche auch schon des öfteren an diesem Laden vorbei. Übrigens kam zu mir heute auch ganz liebevoll verpackte schöne Post. Danke!
LG Britta

bellaina hat gesagt…

Die sind alle wunderschön!
Vor allem gefällt mir der mit den Pilzen ;-)

LG
Sabine

Annette hat gesagt…

Da hab ich auch schon bestellt - die Stoffe sind echt besonders und es lohnt sich auch wenn die Versandkosten recht hoch sind.
LG Annette

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du Dir rausgesucht !

GLG Marion

stephi hat gesagt…

Hallo Beate

wunderbare stoffe!! sag mal, kostet es nicht aufpreis, wenn man unter 1m bestellt??

liebe grüße
stephi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ach 10 Tage dauert der Versand? Na dann hab ich ja noch n paar Tage ;o)) ... hab mir auch ein paar schöne Stöffchen bestellt und warte ganz emsig auf die Wachstücher ... die scheinen wirklich toll zu sein.

GVLG Jana

Julia hat gesagt…

Oh, sind die toll.... Ich sehe im Moment so viele tolle Stoffe von S&S in den verschiedensten Blogs, dass es mir richtig schwer fällt, nicht auch zuzuschlagen!
Das günstige Wachstuch ist auf jeden Fall auch mit auf meiner nächsten Bestellung!
LG, Julia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-))))
Viel Spaß beim nähen!!!
GLG
Biggi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

LG Susi

Verena hat gesagt…

boah, sind die schön!! und mit punkten! :)

was machst du mit dem wachstuch?

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins...da habe ich heute auch gerade bestellt!!!ich hab`mich ein wenig geärgert,weil ca.4-5 Stoffe nicht an Lager waren oder ausverkauft :-/ Viel Spass beim nähen...Grüsse GabiB.

p-design hat gesagt…

liebe beate,

super...deinetwegen bin ich eben gerade mal wieder knapp 100 euro losgeworden.....*zwinker*....nur mal gaaaaaaaaaaaaaanz kurz hingelinkt und schwuppsdiwupps geld weg...

...aber ich freue mich....hihi

danke für den tollen tipp...


glg nicole

blackzzr hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du da bekommen. Da bekommt man richtige Frühlingslaune, so schöne Farben :-)).
LG Karin

lavitadream hat gesagt…

ich hab da mir auch ein paar schöne stoffe bestellt und bei mir ging es sogar schneller beim versand. bin auch recht zufrieden. ich hab mir das hellblaue wachstuch bestellt, da bin ich bissel enttäuscht, da es doch viel blasser ist, als ich dachte.
xoxo andy

Rednoserunpet hat gesagt…

der pilzchenstoff ist super.. bin mal gespannt was du da draus zauberst

Allerlei hat gesagt…

die sind toll und ichbin ja ma wieder gespannt was du draus machst
danke für die geb grüße von grufti zu grufti.
meine süße
ich danek euch das war das erste was ich heute morgen aufgemachte hab
frage : Konntest du hellsehn ?
l.g bax

Sonnenmännchen hat gesagt…

Toller Stoff und tolle Sachen machst du. Ich lese hier gerne mal.

Ob ich wohl eine stabile Kinderwagentasche aus dem günstigen Wachstuch nähen kann?

Liebe Grüße
Anke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Bestellung...! Ich habe leider eine Woche bevor die neue Kollektion online war dort bestellt. Ein bißchen geärgert habe ich mich schon, denn bei den Versandkosten hätte ich zu gern noch was mitbestellt. Aber gleich noch mal bestellen lohnt sich leider nicht. Aber die bestellten Stoffe haben mich eigentlich entschädigt. Denn sie sind auch mal wieder wunderschön :)

Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...