Freitag, Februar 19, 2010

Memo-Board


Für die Küche brauchte ich endlich mal ein Memo-Board. Und zwar ein ganz schmales, wegen einer Lücke neben dem Kaminabzug. Das hieß natürlich-selber machen. Bei Bax von Allerlei Kunst habe ich welche gesehen, die mir gut gefielen. Und die liebe Bax hat mir sogar noch tolle Tipps gegeben, wie ich das am besten mache. Also Brett und Tafelfarbe besorgt und los gings. Da ich nicht der Super-Maler bin, habe ich mir im Internet ein Froschbild ausgesucht und es nachgemalt. So bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Liebe Beate,

dafür, daß Du von Dir selber behauptest, keine besondere Malerin zu sein, ist der Frosch aber zuckersüß geworden.
Ist Dir wieder ausnehmend gut gelungen das Memoboard!!

GGLG
Stephanie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
also ich bin ganz begeistert von deinen Malkünsten,......*g*......
ich finde das Board richtig gut gelungen,..........super schön!
LG
Karla

Allerlei hat gesagt…

Das hat doch prima geklappt
hast doch ein schmales genommen bei denn breiten kann man die seiten noch mal etwas frei lassen . Aber das hast du toll gmeacht.
L.G Bax

My little cottage hat gesagt…

Liebe Beate,

das sieht ja wunderschön aus. Mehr davon ;)

GLG Jutta

Marina hat gesagt…

es sieht wunderschön aus - würde auch in mein Zimmer passen ;-)

glg
Marina

klein & fein hat gesagt…

Liebe Beate, so ein Board habe ich auch schon mal gemacht - witzigerweise fast das gleiche - nur habe ich den Frosch nicht gemalt, sondern mit Serviettentechnik aufgeklebt! Übrigens ist auch die Brosche bei mir angekommen - ich bin total begeistert von dem süßen Teil und sage nochmal DANKESCHÖN! LG Andrea

Familienwelt Pusch hat gesagt…

tolle Idee, und der Frosch ist richtig süß - deine Malkünste sind doch gut !!
LG, Manja

Pattililly hat gesagt…

ist doch sehr schön geworden. man darf nicht an sich selbst zweifeln, das ist deine kreation.
lg patti

Schneckenpost hat gesagt…

Total schön! Super Idee und klasse umgesetzt!

LG

Germaine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...