Freitag, Februar 26, 2010

Lindas Memo-Board



Linda wollte natürlich auch so ein Memo-Board wie meins. Ich habe ihr ein Brett grundiert und sie hat sich ein Rotkäppchen-Bild aus einem Märchenbuch ausgesucht. Das hat sie dann durchgepaust, auf das Brett übertragen und bunt angemalt. Sieht doch süß aus, oder??

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus !!

GLG Marion

kitschwelt hat gesagt…

ohhh... auch da sehe ich künstlerisches potential...
ganz süss.

liebe grüsse eve

Pattililly hat gesagt…

das sieht so toll aus. eine ganz tolle idee.
lg patti

frau burow hat gesagt…

linda, dein memo-board ist toll geworden!!!! ich bin ganz begeistert, du bist ja genauso kreativ wie deine mama ;0)
glg, andrea

Annette hat gesagt…

hat sie toll gemacht ...
LG Annette

p-design hat gesagt…

....ein echtes designerteil....gorße klasse..



schöne we und glg nicole

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Beate,
da steckt ja wirklich ein kleiner Künstler in ihr! Sieht toll aus!
LG Michelle

Allerlei hat gesagt…

fdas hat sie doch wohl mega mäßig gemacht
Die macht dir ech konkorenz
war übrigens nett heute morgen unser Telefonat.
grüße an mein Model
L.G Bax

Michaela hat gesagt…

wunderbar!!!
liebe Grüsse
Michaela

freche fee hat gesagt…

super süß !!!!
Liebe Linda,
das hast du wirklich klasse gemacht !
herzliche Grüße
Nina

freche fee hat gesagt…

super süß !!!!
Liebe Linda,
das hast du wirklich klasse gemacht !
herzliche Grüße
Nina

doro K. hat gesagt…

*lach* wie witzig...zu oma gehen? na hoffentlich verläuft sie sich nicht auch. :-)

aber sieht wirklich prima aus! und das "ich will auch haben, was mama gemacht hat" kenne ich. und find es wunderbar.

liebe grüße, doro.

Steffi hat gesagt…

Klasse gemacht Linda!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...