Samstag, Februar 06, 2010

Lila Bolero


Mein Bolero ist gestern Abend fertig geworden. Ein Foto an mir habe ich euch erspart, da ich erst mal zum Frisör muss, grins! Ich habe 4 Knäuel Merinowolle von Wolle Rödel gebraucht und mit Nadel Nr. 6 im auseinander gezogenen Perlmuster gestrickt. Die Ärmel sind gleich mit angestrickt und zum Schluß alles mit einer Blende eingefasst. Das war auch ohne Vorlage leicht zu stricken.

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! stricken kann ich nur Schals und bissel Socken ;-)
Du hast meine volle Bewunderung!

LG Anja

Annette hat gesagt…

schön geworden - gehst du heute abend damit auf Tour?
LG Annette

Annette hat gesagt…

schön geworden - gehst du heute abend damit auf Tour?
LG Annette

isi LiV hat gesagt…

Echt schön...nur soweit reicht bei mir die Strickkunst noch nicht. Als nächstes sind bei mir Deine Stulpen dran...
LG, Heike

Verena hat gesagt…

Oh, lila ist meine lieblingsfarbe!

sieht schick aus! wann wird sie eingeweiht? :)

heikedine hat gesagt…

Sehr schön!
Bin schon auf ein Bild mit Dir gespannt!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das sieht echt superschön aus !

GLG Marion

bellaina hat gesagt…

Liebe Beate,

super schön!

Ich beneide alle die die Geduld zum Stricken haben ;-)

Schönen Sonntag
Sabine

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

fröschli hat gesagt…

Total schön!
LG
Sandra

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schön,Beate!

LG Steffi

***KlaKla*** hat gesagt…

die würd mir auch gut stehen ;o)
sieht suuuper aus!
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...