Montag, Februar 15, 2010

Katzen-Näh-Bild


Linda war am Wochenende wieder fleißig. Diesmal wollte sie ein Appli-Bild á la Tilda machen. Zuerst hat sie das Bild vorgemalt und dann die Einzelteile ausgeschnitten und auf Stoff übertragen. Die ausgeschnittenen Stoffteile hat sie dann auf Nesselstoff genäht. Ich habe ihr dann aus Holzlatten noch einen kleinen Rahmen dazu gebastelt. Das Bild hat natürlich gleich einen Platz in ihrem Zimmer gefunden (obwohl da schon alles mit Hannah Montana-Postern vollhängt).

Kommentare:

KAYDY hat gesagt…

Hallo ich heiße Katharina!!
Ich verfolge deinen blog schon lange!!
Gestern habe ich meinen eigenen blog freigeschalten!!
Also bin noch ein neuling, ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest!!
Lg Katharina

Allerlei hat gesagt…

Hallo beate kannst du mir einen gefallen tunund maleinen kommentar bei mir hinterlassen irgend was stimmt nicht. Und kurz ne mail das dusie abgeschickt hast . Wäre echt nett . Ich hab imomend das talend alles zu verstellen
L.G Bax

Steffi hat gesagt…

Kreativ,kreativ!Toll gemacht,Linda!

LG Steffi

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ui, das Bild ist ja wunderschön - Mia wäre begeistert - sie geht morgen als Katze zum Kinderfasching :)

Toll gemacht, liebe Linda!

Liebe Grüße, Kati

Pattililly hat gesagt…

das ist toll wenn man so früh lernt zu nähen!!!
lg patti

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Linda, dieses Bild muß ich mir als Inspiration speichern...ganz,ganz toll!!!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...