Sonntag, Februar 21, 2010

Hmmm-Buttermilch-Apfelkuchen!!


Gestern habe ich im Internet nach einem Apfelkuchen mit Buttermilch gesucht und ein ganz leckeres Rezept ohne Fett gefunden!! Hier könnt ihr es sehen. Der Kuchen war superlecker und vor allem blitzschnell fertig. Der Teig ist so ähnlich wie Hefeteig, nur etwas fester.

Kommentare:

ja`ja hat gesagt…

da kriege ich gleich hunger, den werde ich nächste woche glich probieren, vielen dank.
lg
margot

My little cottage hat gesagt…

hmmmmm. lecker. 'Wann sollen wir kommen ??? ;)

GLG Jutta

Die Filzlotte hat gesagt…

Hmmmmmmmm, der sieht ja lecker aus.
Den werde ich ausprobieren. ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith

Familienwelt Pusch hat gesagt…

hmmmm, der sieht ja lecker aus. Ich werde diesen Kuchen auch mal ausprobieren!!! Hast Du die Sonne heute auch genossen?
LG, Manja

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Beate!
Schon lange verfolge ich Deinen Blog und bin immer wieder begeistert!
Dein Kuchen sieht lecker aus. Wir haben dieses WE auch nach langer Zeit wieder mal gebacken. Wurde aber nur schnell ein Marmorkuchen :-)
Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei?
Einen schönen Sonntag noch.
LG von der Neuen aus der "Kreativ-Blogger-Welt". Michelle

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da krieg ich gleich so ne Lust zu backen und so ein Magenknurren, dam uß ich sofort im Kühlschrank wühlen.... ja alles da, und losgebacken! Danke für das tolle Rezept und den tollen Beilagenvorschlag zu meiner heutigen Nachmittagslatte lol. Entspannte Woche Myriam

Janine hat gesagt…

Der sieht so lecker aus...habe mir gleich mal das Rezept geholt :-)
LG Janin

Schnickschnack hat gesagt…

Danke für den Tip. Habe den Kuchen zum Kindergeburtstag meiner Tochter heute gebacken. Er war ein voller Erfolg.
LG
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...