Sonntag, Februar 28, 2010

Hilfe, Dauerwelle!!


Keine Angst, Linda hat sich nicht die Haare abschneiden lassen und auch keine Dauerwelle!! Sie wollte nur, dass ich ihr mal ganz kleine Locken mache. Und da ich von früher noch Dauerwellenwickler hatte, habe ich ihr die in die noch feuchten Haare gedreht. Ja und das ist das Ergebnis-ganz lustig, aber lang gefallen sie mir doch besser.

Ohh, da habe ich gerade was traumhaftes in Gabys Blog/Janeas World entdeckt!! Wir dürfen uns bald über die tollsten Fliegenpilzstöffchen und Bänder hermachen. Ich bin begeistert, denn was zu gewinnen gibt es auch noch!!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Lachhhhhhhhhhh beate hatten wir das thema nicht am Telfon
Warte mal das wirkliche abschneiden kommt noch ;-)
L.G Bax
Aber sie sieht selbst so noch einfach zauberhaft aus

lavitadream hat gesagt…

boah, ich finds cool...

so ist das, die die keine locken haben wollen welche und die die welche haben, glätten bis das haar bricht;o).
meine beiden jüngsten sahen immer so aus, nur wenn sie länger werden, hängen sich die locken aus.
ich selber zieh mir auch die locken ständig raus.

xoxo andy

My little cottage hat gesagt…

;), sieht schön aus. Dauert nicht mehr lange, dann sagen doch die Mäuse dass nun kommen die Haare ab ;) (Erfahrung von meiner Nichte...)

GLG Jutta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also ich finds SO supi süß:-))
GLG
Biggi

Kerstin hat gesagt…

Jetzt muß ich mich doch mal outen und bei Dir einen Kommentar posten. Sonst lese ich ja meistens nur still hier mit :0)

Ich bin absolut verliebt in die Haare Deiner Tochter, sowas von traumhaft schön. In Normalzustand sind sie allerdings noch viel viel schöner als so arg kraus :0)

liebe Grüsse, Kerstin

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Deine Tochter ist einfach immer super fotogen- egal ob mit kleinen Löckchen oder mit langen Haaren.
Liebe Grüße,
Ute.

Emily Fay hat gesagt…

...auch diese Stehen ihr sehr gut...na nicht das du ihr jetzt jeden Tag die Haare eindrehen mußt;)

lg Marion

freche fee hat gesagt…

*kicher*
oh ja, ich kann mich erinnern - meine Oma mußte mir früher auch immer Locken machen und ich saß geduldig unter ihrer GROßEn Trockenhaube :o)

Aber ich finde, das steht Linda echt gut - sieht süß aus !!!!!

herzliche Grüße
Nina

p-design hat gesagt…

...♥ich finde die locken toll♥...:O)))...und soll ich dir mal was sagen?...meine durchgeknallte mutter hat mir meine erste echte dauerwelle verpasst als ich noch zur grundschule ging....ist das zu fassen?....


gglg nicole

evchen hat gesagt…

hach, meine linda. sie sieht mit den haaren so klasse aus! gefällt mir seeehr gut! :o)
glg eva

Karin hat gesagt…

hihihi mich finde es süß.
kannst du jetzt immer so machen bei linda.

liebe grüße karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...