Samstag, Februar 13, 2010

Herz-Anhänger



Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören! Jeden Abend muss ich Herzen häkeln. Aber es macht richtig Spaß. Und als Mitbringsel sind die Teilchen auch prima geeignet. Und ihr wisst sicher auch, welches der Herzen ich selbst behalte.....
Edit: Es ist natürlich das grüne Herz, das ich behalte. Einige haben ja richtig geraten ;-))

Kommentare:

Frl.Smila hat gesagt…

Hi, Beate 1
Die sehen ja echt klasse aus ! Mein Favorit wäre das grüne mit dem Puschel !
Schöne Wochenende wünsch ich Dir !
Liebe Grüße Manuela

lavitadream hat gesagt…

das grüne oder das lila herz?

ich find aber deine herzen sehen nun noch besser aus, als die ersten.
viel genauer und plastische, runder.

xoxo andy
wünsch dir / euch ein tolles wochenende

Annette hat gesagt…

Also ich würde das in pink behalten ...
LG Annette

bellaina hat gesagt…

Ich würd sie alle behalten ;-)

Bei A**i gibst es zur Zeit so schöne Wolle, vielleicht probier ich`s doch auch mal oder gibst Du auch welche ab?

LG
Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Die sind klasse, ich habe die Anleitung gleich meiner Schwiegermutter gepostet, die ist bei uns nämlich für Häkeln und Stricken zuständig und immer auf der Suche nach netten Anleitungen....
DANKE dafür (Ich find ja rot/rosa schick....)
Grüße
NETTE

Josie hat gesagt…

Sind die alles schön.
Habe es gestern abend auch versucht,bin aber kläglich gescheitert :-(
(war wohl die Wolle und die Nadel zu dünn)
LG
Elke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Menschenskinder, die sehen alle wunderschön aus !!

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...sind die Herzlich...da wird mir auch ganz warm ums Herzl ♥

lg Marion

Beas Haus hat gesagt…

Ich tippe auch auf das Grüne. Aber nehmen würde ich sie alle.

LG Bea

frieda hat gesagt…

kommst du bei mir auch mal vorbei? die herzchen sind allerliebst, kein wunder, das du da nicht aufhören kannst!
liebe grüße
alex

Pattililly hat gesagt…

häkelst du erst ein paar herzen und betüddelst du dann mit perlen usw. oder kannst es kaum abwarten wenn du eins fertig hast gleich mit perlen zu bestücken?
ps: nähe grad eine hippytasche, wie nähst du innen das band an, mit der hand oder maschine?
lg patti

ldaniel hat gesagt…

Die sind ja schön, mir gefällt der lilerne super gut. Deinen Velvet habe ich schon im Umschlag, Montag geht er auf die Reise. Wenn ich meinen Mac habe, melde ich mich bei Dir :0)
Danke für die tollen Infos!
LG Lesley

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
kann das auch ein Anfänger häkeln???
Die möchte ich unbedingt ausprobieren. Kannst du mir die Anleitung verraten?
LG Kathrin

Heike hat gesagt…

die sind echt klasse..ich zieh ja immer den Hut vor solchen Häkelarbeiten..gruß Heike

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhh was süße Herzen

dürfte ich auch die Anleitung haben ,würde mich sehr freuen

Liebe Grüße
Tanja

coooky hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die schön! Die brauch ich für unseren Weihnachtsbaum. Würdest du mir die Anleitung verraten? 1000Dank, Bianca

Loui hat gesagt…

Huhu könntest du mir auch die Anleitung dafür verraten, möchte meinem schatz eins machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...