Mittwoch, Februar 17, 2010

Häkelmütze die zwölfigste...




Ich habe es wieder getan! Nach all den kleinen Herzchen überkam mich die Lust mal wieder eine frühlingsfrische Häkelmütze zu machen. Vielleicht taut dann der Schnee schneller weg. Wenn sie jemand möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Sie hat einen Umfang von 53 cm und kostet 12 Euro plus 1,45 Euro Versand. Falls nicht, wandert sie zu Dawanda. Und schluchz, heute ist unser letzter Ferientag....
Edit: Sorry, schon verkauft!

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ist die süüüß.
hab heut grad gehört das das wetter bis mitte märz noch so bleiben soll?
na hoffentlich ja nicht. hab auch das kalte satt.
lg patti

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, die mütze ist ja ein traum geworden
die bleibt bestimmt nicht lange im shöppchen liegen *g*

glg chrissy

pfirsichpfluecker hat gesagt…

WOW...
super schöne Mütze, gefällt mir super gut.
LG Andrea

Eve hat gesagt…

Die Häkelmütze is aber mal schön. Glaub ich muß mich später auch hinsetzten und häkeln :D Hab mir ja gestern neue Wolle gekauft.

LG Eve

Sibylle hat gesagt…

Beate,

ist das wieder eine schööööne Mütze!!! Darf ich sie als Ideengeber nutzen?

Lg Sibylle

Verena hat gesagt…

Boah, die ist schön!!! Und würd mir auf Tochterkinds Kopf auch super gefallen :)

Nalev hat gesagt…

Wow Beate, das nenn ich mal nen Farbflash!!!

War klar das die nicht lange bei Dir bleibt ; ))

LG Nane

White´n´Cream Dolls hat gesagt…

Booaahh, is die schööööööön.

Gibt es da ne Häkelanleitung für, oder hast Du die mehr oder weniger "frei Schnauze" gemacht.

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ach...ist DIE schön....schmacht!!!!
LG Nicole

Familienwelt Pusch hat gesagt…

die mütze ist ja süß und die tollen Farben!!! ich glaub, ich muss das auch mal probieren ;o))
LG, Manja

kunterbunteshaus hat gesagt…

ich möcht mich gern für die nächste mütze anmelden...müsste nur noch tochterkinds kopf messen! im april hat sie burtzeltach, kommen wir ins geschäft??
darf ich dir ne mail schicken, oder hast du stress?

lg conny

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön - sind deine Mützen

glg
Marina

Andrea K. hat gesagt…

Die ist ja einfach farbenprächtig süß. Genau das richtige bei diesem Dauerschnee. Toll!

Liebe Grüße
Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das versteh ich, daß sie schon weg ist. Die Mütze ist wunderschön !!

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Die Mütze ist wunderschön : )
Du machst echt supertolle farbenfrohe Sachen, ich liebe so etwas!
Ich hab Dich mal auf meiner Seite verlinkt, damit ich regelmässig hier vorbei gucken kann : )

LG Kerstin : )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...