Freitag, Februar 12, 2010

Fliegenpilz-Anstecker


Letztens habe ich solche Anstecknadeln von der Rebella-Serie gesehen und fand sie super. Daraufhin habe ich mir Quiltnadeln und Anhänger (Nähmaschinen, Gitarren und Kronen) besorgt und losgelegt. Die Teile sehen klasse am Mantelkragen oder auch an Taschen aus. Ein paar mache ich noch. Falls jemand eins möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Incl. Versand wollte ich gerne 6,90 Euro für einen Anstecker.

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Hihi! Das ist ja witzig ... genau die besagte Nadel von E...Re... hatte ich vor einer Stunde in der Hand!

GGLG, Ines!

P.S. Deine Nadeln sind toll geworden!
Mich würde ja die mit dem Herzchenband interessieren ... aber war hängt da dran? Ich kann es leider nicht erkennen? Oder die mit der Gitarre!?

bellaina hat gesagt…

Die sehen ja wirklich super süß aus!

Ganz lieben Gruß
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh, die sehen aber schön aus !!

GLG Marion

MAMUME hat gesagt…

Oh Beate, ich wäre gerne mal wieder ein Abnehmer deines Schmuckes. Ich trage gerade mal wieder deine Kette heute. Welch ein Zufall. Also irgendeine mit einem rot-weissen Pilzwürde ich gerne nehmen. Du weisst, ich steh ja auf Pilze und Hirsche.
Wäre klasse.
LG Britta

Nova hat gesagt…

Die Nadeln sind ja echt toll!
Ich kenne solche von der Drogerie und plane eine für meine selbstgestrickte Jacke zu machen. Aber bis die fertig ist habe ich noch viel Zeit, denn momentan liegt sie nur in der Ecke. Wie nennen sich diese Nadel genau??
Lg, Nova

Aprikaner hat gesagt…

oh wie wunderschön *meld* ich will eine haben...egal welche!

LG Anja

klein & fein hat gesagt…

Hallo Beate, auch ich reihe mich ein in die Liste der Bewunderer... Die Nadeln sind einfach zu süß... Ich hätte gerne eine mit rotem Karoband, Anhängerchen egal, nur bitte keine Gitarre... Freue mich auf Deine Antwort! LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Die sind ja süß geworden,Beate!

LG Steffi

Sempervivum Design hat gesagt…

Wow Beate,
die Nadeln sind ja superschön!!! Verräts du für kreative Selbstbastler die Bezugsquelle für nadel und Anhänger???
GLG Katrin

Pattililly hat gesagt…

lauter so kleine tolle filligrane sachen machst du, wunderschön.
lg patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...